Schön ausgedachte Geschichte, ja.
Hoffentlich hat sich die Liefermentalität beim Fusselshop verbessert.
Ich hab mal ein halbes Jahr gewartet und dutzende Mails schreiben müssen, um den Kram zu kriegen.
Aber so ein Nummernschildhalter am Auto ist schon geil und sorgt für breites Grinsen ...

Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.