Und nochmals DankeBastiL hat geschrieben:Das hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/3868523073 ... SY200_QL40
kann ich auch sehr empfehlen. Liest sich leicht verständlich und die Technik identisch der der AWO wird auch behandelt. Sehr gute Lektüre für Einsteiger.
AWO restaurieren
-
Resu
Re: AWO restaurieren
-
Resu
Kameraden
Es ist soweit. Meine AWO ist fertig restauriert. Sie ist soeben wieder in der Schweiz angekommen und hat die erste Runde gedreht
Vielen Dank an Volker Leja aus Bräunsdorf, der sensationelle Arbeit geleistet und sie vollständig und fachmännisch restauriert hat. Ich selber habe keinen blassen Schimmer und hätte nicht einmal das Öl richtig wechseln können. Nun werde ich wohl vom Biker zum Schrauberbiker mutieren
Sie selber ist technisch totalrestauriert aber das alte Erscheinungsbild - die Patina - blieb erhalten. Anbei ein paar Bilder. Der Gepäckträger wird noch demontiert; das schaffe ich
Am Dienstag geht sie zum Schweizer TÜV; wir werden sehen
Bilder von Fahrten durch's Jura folgen. Kameradschaftliche Grüsse an alle und allzeit gute Fahrt 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- krocki
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hoi Resu
Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen für die MFK. Willst du eine Veteranenzulassung versuchen?
Grüssle
Carsten
Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen für die MFK. Willst du eine Veteranenzulassung versuchen?
Grüssle
Carsten
Oack ne jechn!
Ältestes bewahrt mit Treue, freundlich aufgefasstes Neue
Ältestes bewahrt mit Treue, freundlich aufgefasstes Neue
- AWO Scheune
- Moderator
- Danksagung erhalten: 433 Mal
Hallo Andreas, mir war es eine Ehre an der AWO Hand anlegen zu dürfen, ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.
Mfg Volker
Mfg Volker
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
-
Deleted User 4197
Klasse Arbeit, schön das Ihr nur die Technik gemacht habt, und die Maschine im Patina Zustand gelassen habt!AWO Scheune hat geschrieben:Hallo Andreas, mir war es eine Ehre an der AWO Hand anlegen zu dürfen, ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.
Mfg Volker
Grüße Stev
- AWO Scheune
- Moderator
- Danksagung erhalten: 433 Mal
Nicht ganz, der Rahmen und Batteriehalter wurde neu Lackiert.
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
-
Resu
Heute passiert; als Veteran angemeldet und Prüfungstermin am 20.05.2016.krocki hat geschrieben:Hoi Resu
Grüssle
Carsten
Drückt mir die Daumen!
-
Resu
Top job !!!AWO Scheune hat geschrieben:Hallo Andreas, mir war es eine Ehre an der AWO Hand anlegen zu dürfen, ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.
Mfg Volker