Morgen 2.4. auf nach Heckelberg!

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Deleted User 4258

Morgen 2.4. auf nach Heckelberg!

Beitrag von Deleted User 4258 »

Die Saison ist eröffnet und eines der ersten Oldtimertreffen wartet bereits morgen auf seine Gäste.
Für mich die erste längere Tour. Ich hoffe man sieht sich ;;;;;;;

Gruß Ralf
Benutzeravatar
St.Pauli
AWO 425 Member
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Jul 2015, 17:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Güstrow

Re: Morgen 2.4. auf nach Heckelberg!

Beitrag von St.Pauli »

Hallo Ralf, da werden wir uns woll in Heckelbrg sehen, gute fahrt bis morgen. Gruß Frank
Deleted User 4258

Re: Morgen 2.4. auf nach Heckelberg!

Beitrag von Deleted User 4258 »

Danke, dir auch.
Hoffe es schlagen noch ein paar Kurzentschlossene auf!
Deleted User 4258

Re: Morgen 2.4. auf nach Heckelberg!

Beitrag von Deleted User 4258 »

So ein Andrang, platzt völlig aus den Nähten. Der Hof ist einfach zu klein, draußen um das Gelände standen mehr Oldtimer, die nicht mehr rauf passten, als auf dem Hof. Trotzdem Klasse Maschinen, schöne Tour und tolles Wetter!
Die Sapo-Sport war auch wieder da, nur Show-starten, zu mehr nicht zu gebrauchen.

Gruß Ralf
Antworten