das was du schreibst ist KUNST! Bau doch mal eine Blechtommel
Mit der Kunst habt ihr alle recht! Auch die, die nach mir schreiben
So'n Winkel hatte ich auch mal - sah schicker aus, aber dass er genauso krumm war, hab ich zu spät gemerkt...
Den gabs aber wohl noch für wenige Reichsmark...
Viele Grüße
Heiner





