Das stimmt definitiv, mit dem Auge des Betrachters, nur:
fertigt warscheinlich jeder Tischler - Lehrling im 1. Lehrjahr solch einen Winkel an, und keinem wird in den Sinn kommen, Ihn als Kunst für 900€ anzubieten.
Das ist ja hier die Laberecke,
und ich freue mich auch, daß so viel Resonanz auf diesen Beitrag ist.
Ich finde, dass jeder Parkettleger, der in einem Altbau die Heizugsrohre oder den Anschluß zum vorhandenen Türfutter sauber hinbekommt mehr Kunst beweist, als jemand , der mal aus einem Reststück Parkett mit der Stichsäge einen Winkel rausschneidet.
Sind dann alle Handwerker Künstler?
Kunst ist für mich z.B. :
-wenn jemand ein Bild malt
-was Feuereisen aus Eisen macht und aus Motorrädern (Webseite)
-oder eine perfekte linierung an einer AWO
-oder einer mit Hammer und Meißel (oder wie heißt das Ding, Tobi

)
eine Skulptur aus einem Steinblock raushaut.
-oder einer mit `ner Kettensäge einen Adler aus `nem Baumstamm rausschneidet
usw.
Wie schon hier unten steht:
Ich weiß zwar nicht was Kust ist, aber ich weiß, was mir gefällt......
weitere Diskussionsbeiträge sind erwünscht
Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.