Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hallo , kann mir jemand sagen, ob es wirklich passende neue Spiegelgläser
für die frühen alten orginalen DDR Rück-Spiegel gibt (hat jemand ein Tipp oder Anbieter ?)
die orginalen Gläser waren ja auch noch leicht gewölbt
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Warum sollen die nicht passen, oder hast Du schon mal schlechte Erfahrung gemacht.
Z.B. Da mal Spiegelglas eingeben. https://www.akf-shop.de/?=https://www.a ... 0wod8AgKng
Oder Du gehst mal in die Halberstädter Straße 89 und schaust ob er welche da hat und wie diese passen
Gruß 425/T
Schau mal hier: Spiegelgläser, die schneiden Gläser nach Pappvorlage oder Bruchstücken falls du eine "exotischen" Spiegel hast wo es keine regulären Ersatzgläser gibt.
425/T hat geschrieben:Warum sollen die nicht passen, oder hast Du schon mal schlechte Erfahrung gemacht. Gruß 425/T
Allgemein recht oft hatte ich Probleme mit diversen Nachbauteilen und ihre Abmaße ....
(heute gerade wieder mit zu kurzen Fußrastengummis und zu lange Sozuisfußrastengummis )
Für die EMW auf dem Bild oben hatte ich Gläser beim Glaser schneiden lassen ,mußte aber ein Spiegelglas mitbringen
(damals vom Trabant) und 6 Euro bezahlen
Billiger und besser wäre es,wenn es fertige Spiegelgläser gibt, die aber auch wirklich in die alten Teile reinpassen gibt .
vg Torsten
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
jawafreund hat geschrieben:
Für die EMW auf dem Bild oben hatte ich Gläser beim Glaser schneiden lassen, mußte aber ein Spiegelglas mitbringen (damals vom Trabant) und 6 Euro bezahlen.
Billiger und besser wäre es, wenn es fertige Spiegelgläser gibt, die aber auch wirklich in die alten Teile reinpassen gibt .
vg Torsten
6 Euro für ein Spiegelglas ist ja nun nicht wirklich teuer !
Was ist denn für dich ein angemessener Preis ?