Ist schon interessant welche Diskussionen hier ganz banal ausbrechen!hare's ear hat geschrieben:Es ging grad um Kunst ... Nicht um deine Homophobie ...
O-Ton Meister Röhrich: " Könnt ihr nicht mal mit Sinn und Verstand an eine Sache ran gehen..."
Ist schon interessant welche Diskussionen hier ganz banal ausbrechen!hare's ear hat geschrieben:Es ging grad um Kunst ... Nicht um deine Homophobie ...
Tcha, wie so oft hier...Bausoldat hat geschrieben:Ist schon interessant welche Diskussionen hier ganz banal ausbrechen!
Nein, nicht wer heterosexuell ist, sondern wer die gezeigten Bilder gleich in die homoerotische Ecke stellt und sich davon schnellstmöglich distanziert, lässt zumindest die Vermutung zu.feuereisen hat geschrieben:Nee aus dem Castrol Kalender von 2000...Ah...so... wer heterosexuell orientiert ist muss Deiner Meinung nach automatisch homophob sein...hare's ear hat geschrieben:Es ging grad um Kunst ... Nicht um deine Homophobie ...Und ja es ging um Kunst... aber wahrscheinlich sind Dir die Gemälde aus dem 19. Jh. nicht bekannt...
Woher nimmst du die Gewissheit, dass sie sich nicht beim fotografieren ins Fäustchen gelacht haben?Edeltuning hat geschrieben:Wenn die Typen sich selbst auslachen würden, tät ich`s auch verstehen.
Welche meinst Du denn, ... ???Edeltuning hat geschrieben:Wenn die Typen sich selbst auslachen würden, tät ich`s auch verstehen.