Har, na das reicht für ein AWO-Fahrerleben und die nächste Generation.
Hi!
Mal was anderes, zwecks Getriebe:
Die große Gehäusedichtung, hab ich natürlich neu, die Papierdichtung:
Wird die trocken und ölfrei montiert, oder zusätzlich noch etwas Dichtungsmasse ran?
Original sah es mir so aus, als wäre da zusätzlich noch mit dem "Bärendreck" gearbeitet worden.
Meine Dichtflächen sind noch super gut.
Zweite Frage:
Im Getriebe, auf der Eingangs / Antriebswelle, sitzt ja der sogenannte Haltering. ET-Fr. 42718.
Auf dem Ring läuft der Wellendichtring, und der Haltering wird ja als letztes aufgeschlagen, und drückt eigentlich nur gegen das Kugellager.
Wird das noch irgendwie abgedichtet, oder ist das "einfach so" ausreichend dicht?
LG, Steffen!