Hallo Gemeinde,
bin beim sortieren meines "Archivs" auf die IMS-Serie "Die Schnellen und die Starken" gestoßen.
Ich habe sie eingescannt und wer möchte, dem sende ich sie zu (kurze PN mit Eurer E-Mail-Adresse an mich). Die Qualität ist sehr gut.
Damals (1984) hatte ich jedoch nur die Artikel gesammelt, welche sich mit AWO befassten.
Werner Strauch selbst verfasste diese.
Die nachfolgenden Simson-Motorsport Jahre sind also nicht berücksichtigt.
Diese Serie war damals das Beste und Umfangreichste was bisher zur AWO erschienen war.
Im Anhang die Einführung.
Schönen Gruß
Jörk
Die Schnellen und die Starken
- wichtelmaennl
- Beiträge: 136
- Registriert: Do 15. Jul 2010, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 86698 Oberndorf
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Die Schnellen und die Starken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

