Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Linde hat geschrieben: das ist ein alter Holzhocker, auf den das Rad perfekt paßt ... sonst dient er
als Biertisch, deshalb das schöne Deckchen ... hab nur noch nicht die Weihnachtsdeko
entfernt und gegen ein Ostermotiv getauscht ... kommt aber noch !
Laber EIN Nobel, nobel, welchen Kerzenständer hast Du und welche Blumen stehen bei Dir in der Werkbankvase? Ich lasse gerade von meiner Frau die Putztücher zu Ostern grün umhäkeln.
Laber AUS
Greif hat geschrieben:ich finde die farbigen Felgen mit Linien usw. an der AWO immer schön ...
das finde ich auch ... momentan ist bei mir das Beiwagenrad mit Einspeichen und zentrieren dran.
022 Einspeichen 2.jpg
...na dann pass mal schön auf , dass dein Rad nicht runterfällt , bei der knappen Auflage.
.....und die Speichen mit dazu
Leg es doch vernünftig auf einen Tisch , mit entsprechend großer Platte.
Gruß clairenc
23. Felgen
meine Räder mit den Stahlfelgen habe ich zerlegt, denke dass es richtig so war, seht mal, würdet ihr beide Felgen für ein zweites Leben aufarbeiten, Sandstrahlen usw. ,
Felgen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Greif am So 6. Mär 2016, 22:04, insgesamt 3-mal geändert.
24. Schutzrohr/Verkleidung Telegabel
nochmal etwas Blech aus der Bestandsaufnahme für die Aufbereitung, ich hoffe, dass jetzt kein weiterer Blechkram auftaucht, der nach Ostern zum Sandstrahlen gegeben werden soll, oder habe ich vielleicht noch etwas übersehen
Telegabel Abdeckung 1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greif hat geschrieben:23. Felgen
meine Räder mit den Stahlfelgen habe ich zerlegt, denke dass es richtig so war, seht mal, würdet ihr beide Felgen für ein zweites Leben aufarbeiten, Sandstrahlen usw. ,
Felgen.jpg
Warum denn nicht? Das ist das beste was du machen kannst.
Speichen rausgeflext und ab zum Strahlen!
Gruß clairenc
Greif hat geschrieben:23. Felgen
Felgen.jpg
Warum denn nicht? Das ist das beste was du machen kannst.
Speichen rausgeflext und ab zum Strahlen!
Gruß clairenc
Mit der Flex würde ich die Räder nicht ausspeichen. Am Ende hast Du ein Ei als Felge.
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Gert meint bestimmt, wenn mit der Flex die ersten Speichen durch sind und dann die anderen unter Spannung die Felge verziehen.
Oder? Hast Du da schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Andy hat geschrieben:Gert meint bestimmt, wenn mit der Flex die ersten Speichen durch sind und dann die anderen unter Spannung die Felge verziehen.
Oder? Hast Du da schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Andy
So meinte ich das. Beim ersten selbsteingespeichten Rad (S51) hatte ich nach rabiatem Ausspeichen, einen kräftigen Höhenschlag, welcher vor dem Ausspeichen nicht da war.
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...