Awojuenger hat geschrieben:Ich knattere max. 10km im Jahr höchstens mal ums Dorf............ Und ich hab noch nie nach Hause schieben müssen.
Gruß
Heiner
Kein Wunder, da reicht ja der Restschwung um nach Hause zu rollen..........
ach bin ich wieder garstig......

