Wie viel km im Jahr fahrt ihr so?
- boerdy61
- AWO 425 Member
- Beiträge: 698
- Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oberlausitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wie viel km im Jahr fahrt ihr so?
Mich würde einmal interessieren, ca. wie viel km ihr jährlich (technisch) störungsfrei fahrt, also im Grunde genommen, wie zuverlässig eure Fahrzeuge sind. Mir ist schon klar, dass das nicht repräsentativ ist, vor allem, weil die Dauernd-Stehenbleiber sich kaum äußern werden . 
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Wie viel km im Jahr fahrt ihr so?
2014 war für mich seit langem, ein Jahr wo ich für meine Verhältnisse ziemlich viel gefahren bin. Bei mir verteilt sich das allerdings auf 3 AWO's
Mit der Ratte 3500 km, mit dem Gespann 1600 km und mit meinem Chopper ca. 600 km.
Mit der Ratte 3500 km, mit dem Gespann 1600 km und mit meinem Chopper ca. 600 km.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Wie viel km im Jahr fahrt ihr so?
Macht zusammen, insgesamt, summe sumarum - 5600kmBausoldat hat geschrieben:Mit der Ratte 3500 km, mit dem Gespann 1600 km und mit meinem Chopper ca. 600 km.
Bei mir waren es vielleicht 2000km auf den AWO Rädern und 1500km auf den Anhängerrädern.
-
Alex425
Re: Wie viel km im Jahr fahrt ihr so?
Meine letzte richtige Panne (d.h. stehen lassen, Anhänger holen) ist schon 2-3 Jahre her. Damals Kurbelwellenlager gefressen :-/
Seit dem eigentlich nur Kleinigkeiten, sodass man aber immernoch irgendwie nach hause kommt.
Fahrleistung im Jahr 1500-2500km je nach Wetter und Zeit
Seit dem eigentlich nur Kleinigkeiten, sodass man aber immernoch irgendwie nach hause kommt.
Fahrleistung im Jahr 1500-2500km je nach Wetter und Zeit
- hare's ear
- AWO 425 Member
- Beiträge: 206
- Registriert: Sa 25. Mai 2013, 16:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Korl-Morx-Stodt
- Hat sich bedankt: 5 Mal
Re: Wie viel km im Jahr fahrt ihr so?
Hej, ich bin in den letzten beiden Jahren ca. 11000 km auf Achse gewesen, ergo 5500 km im Jahr ... nicht liegen geblieben aber ab und an gabs was zu tun ...
Nach ein, zwei Gläsern Doppelkorn, kann ich noch prima AWO fahrn ...
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Wie viel km im Jahr fahrt ihr so?
oh da hab ich mich verschätzt - Stuttgart - Sassnitz sind ja schon 950km einfach, und dann noch die Liegenbleiber letztes Jahringe hat geschrieben:Macht zusammen, insgesamt, summe sumarum - 5600kmBausoldat hat geschrieben:Mit der Ratte 3500 km, mit dem Gespann 1600 km und mit meinem Chopper ca. 600 km.
Bei mir waren es vielleicht 2000km auf den AWO Rädern und 1500km auf den Anhängerrädern.
- essifreak
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1125
- Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:22
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Zwickauer Land
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Wie viel km im Jahr fahrt ihr so?
2014 warens mit 2 größeren Baustellen 2500km , 2015 aus zeitlichen Gründen, dafür aber ohne Pannen ca.2000km. 
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Wie viel km im Jahr fahrt ihr so?
Na gut. Seit meiner Awoerweckung im April 2014 ca. 10000 Km. Einmal mit dem ADAC (peinlich) und einmal auf dem Anhänger ans Ziel gekommen. Dazu kommen 2015 noch 4000 Km auf der CB450S für die Wege zur Arbeit.
Gruß Gert
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Wie viel km im Jahr fahrt ihr so?
...vergangenes Jahr nur während des Urlaubes (Sizilien) mit AWO über 4100 km, dann kommt noch einiges mit der R35 zusammen...
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Jörg
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 20. Apr 2015, 15:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Schkopau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Wie viel km im Jahr fahrt ihr so?
Hallo,
naja, wenn ich meine Elektrik-, Vergaser- und Motoraufhängungsprobleme abziehe, komme ich auf ca. 600 km;-(
Ich hoffe dieses Jahr werden es ein, zwei Kilometer mehr;-))
Gruß Jörg
naja, wenn ich meine Elektrik-, Vergaser- und Motoraufhängungsprobleme abziehe, komme ich auf ca. 600 km;-(
Ich hoffe dieses Jahr werden es ein, zwei Kilometer mehr;-))
Gruß Jörg

