clairenc hat geschrieben:...ich hätte den ganzen Kram erst mal strahlen lassen!!! Dann siehst du, was sich unter der alten Farbe noch alles verbirgt!!!
Gruß clairenc
stimme dir vollkommen zu, nur mein Strahlemann will, dass ich den ganzen Kram nach Ostern als Ganzes bringe, momentan kann ich noch etwas die Winteruhe für meine Bestandsaufnahme und Zuordnung nutzen, wenn dabei Dinge auffallen, die ohnehin gemacht werden müssen, dann hätte ich jetzt mehr Zeit dafür (Seitenkasten und Lampe richten, Lampenhalter nachschweißen, Schutzbleche dito), natürlich wird es nach dem Strahlen neue Baustellen geben, nur leider weniger Zeit daran zu arbeiten, du verstehst das bestimmt

und außerdem will ich auch noch den anderen Fuhrpark bewegen
mit dem Blechkram bin ich soweit durch, hier noch die beiden
21. Tank
der für den gummigelagerten Rahmen mit Innengewinde sieht innen noch super aus, leider gibt oberhalb einer Kniekissenbefestigung erstmal ein Loch, die Seitenteile sind verchromt, allerdings in dem Zustand so nicht mehr zu gebrauchen, am 57/58 Tank mit den engeren Rahmenbefestigungen (Bolzen) ist kürzlich schon einmal dran gearbeitet worden, muss ich mir noch genauer ansehen
Tank Durchrostung.jpg
Tank Gummilagerrahmen.jpg
Tank 57-58.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.