Awo Bobber in der nächsten Custombike
- awouwe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 653
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04720 Döbeln
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Awo Bobber in der nächsten Custombike
Am 23.03. erscheint die nächste Custombike! In dieser wird laut Ankündigung ein Awo- Touren Bobber mit Trapezgabel Thema sein! Hat den jemand aus dem Forum verbrochen? Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
- Andy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 708
- Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Athenstedt
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Awo Bobber in der nächsten Custombike
Hallo,
ich hatte die Custombike heute im Postkasten. Die besagte AWO ist auf der letzten Seite in der Vorschau, also dann im Heft April zu sehen. Nach meinem Geschmack nichts besonderes.
Andy
ich hatte die Custombike heute im Postkasten. Die besagte AWO ist auf der letzten Seite in der Vorschau, also dann im Heft April zu sehen. Nach meinem Geschmack nichts besonderes.
Andy
- awouwe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 653
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04720 Döbeln
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Awo Bobber in der nächsten Custombike
Ja, das ist ja Geschmackssache! Mir gefällt die Blutblase als Tank auch nicht! Aber es hätte ja sein können das der Erbauer hier im Forum angemeldet ist! Die Trapezgabel hat was!
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
- AWOKCUB
- AWO 425 Member
- Beiträge: 431
- Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
- Hat sich bedankt: 102 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Re: Awo Bobber in der nächsten Custombike
Wenn einer kann stellt doch mal ein Bild ein. Dann können es alle sehen.
Gruß Udo
Gruß Udo
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
-
Deleted User 141
Re: Awo Bobber in der nächsten Custombike
Können ist das Eine , dürfen ist das Andere (Urheberrechte).AWOKCUB hat geschrieben:Wenn einer kann stellt doch mal ein Bild ein. Dann können es alle sehen.
Gruß Udo
Dann müssten wir (leider) einschreiten !
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: Awo Bobber in der nächsten Custombike
Habe ihn mal kennengelernt, er hat meinen Motor gekauft. Von dem Bock hatte ich auch mal Bilder.....
Ich glaube der Erbauer kommt aus dem südlichen Raum, habe einst den Motor in Glashütte übergeben.
Ich glaube der Erbauer kommt aus dem südlichen Raum, habe einst den Motor in Glashütte übergeben.
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
-
Deleted User 85
Re: Awo Bobber in der nächsten Custombike
Habe nochmal eine Nachlese gemacht. Der Überhammer isses nun nicht(meiner Meinung). Erwähnt wurde, das der Motor Schrott war (entschuldige Nick). Das der Aufbau 1 Jahr gedauert hat (hätten die meisten an nem langen Wochenende geschafft). Das der R. Nawrath ein "AWO Freak" ist, der auch Getriebe repariert (entschuldige René). Die Gabel Jemand aus dem AWO Forum (wer auch immer) völlig überteuert verkauft hat und...naja und. Das war´s eigentlich.
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am Sa 23. Apr 2016, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Deleted User 85
Re: Awo Bobber in der nächsten Custombike
Nö Willi war kein schlechter Tag, das ist in Kurzform gefasst der Inhalt des Artikels.
"AWO Freak" wurde wörtlich übernommen und die Sache mit der Gabel steht auch so niedergeschrieben.
Gruß vom Fussel
"AWO Freak" wurde wörtlich übernommen und die Sache mit der Gabel steht auch so niedergeschrieben.
Gruß vom Fussel
- Andy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 708
- Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Athenstedt
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Awo Bobber in der nächsten Custombike
Danke fussel.
Besser hätte man den Artikel nicht komprimieren können.
Andy
Besser hätte man den Artikel nicht komprimieren können.
Andy

