Linde hat geschrieben: ... willst du die AWO denn total original aufbauen
... genau so hab' ich es auch gemacht !Greif hat geschrieben:das wird mir kaum gelingen ... ich mache es so wie es mir gefällt und was möglich ist ...

Linde hat geschrieben: ... willst du die AWO denn total original aufbauen
... genau so hab' ich es auch gemacht !Greif hat geschrieben:das wird mir kaum gelingen ... ich mache es so wie es mir gefällt und was möglich ist ...

16. Korrektur: das ist scheinbar doch nicht nur eine Frage der Optik, meine frühe 58 wollte mit dem falschen Ständer immer nach vorn, so wie hier beschriebenGreif hat geschrieben: 16. Passen meine Hauptständer zur früher 58 er, gleich mal dazu die Antwort, im Prinzip ja (waren ja auch schon dran), sind dann aber nicht dem Baujahr entsprechend...
Nicht nur Deine, meine hat 161xxx ohne EGreif hat geschrieben:..................mein Rahmen von der 58 Fin 176xxx ist schon mal so ein Sonderding mit dem Ausleger hinten,
neinnein, Dein Rahmen ist kein Sonderding! Was ich bisher gesehen und auch erwähnt hatte - z.B. die kleinen Ausschnitte an den Rahmenauslegern für die Stoßdämpfer u.Ä. - alles Merkmale des "frühen" Rahmens, trotz "E". Nur der Ausleger für die Auspuffbefestigung wird nachträglich angebracht worden sein, weil es irgendwann die "frühen" Krümmer/Auspufftöpfe (Durchmesser/Länge/Befestigung Soziusfußraste - Du erinnerst Dich?!Greif hat geschrieben:mein Rahmen von der 58 Fin 176xxx ist schon mal so ein Sonderding mit dem Ausleger hinten
Da wurde wohl in den 60er/70er Jahren ein werksneuer Blanko-Rahmen aus dem Ersatzteilhandel verbaut und die alte Nummer reingeschlagen, sozusagen "auf dem kurzen Weg"clairenc hat geschrieben:Nicht nur Deine, meine hat 161xxx ohne EGreif hat geschrieben:..................mein Rahmen von der 58 Fin 176xxx ist schon mal so ein Sonderding mit dem Ausleger hinten,
Hat Auspuffhalterung und die vordere Motoraufhängung ist gummigelagert![]()
Einen Bananen- Bremshebel hat sie auch nicht.
Wer weiß, wie das mal zustande gekommen ist.
Alle Schweißnähte sehen professionell aus![]()
Gruß clairenc
du hast noch gar nichts zu meinen Hausaufgaben geschriebende pommersche jung hat geschrieben:neinnein, Dein Rahmen ist kein Sonderding! .... Du erinnerst Dich?!Greif hat geschrieben:mein Rahmen von der 58 Fin 176xxx ist schon mal so ein Sonderding mit dem Ausleger hinten) ...Gruß, Stefan
Fotosde pommersche jung hat geschrieben:...Rahmen von der 58 Fin 176xxx neinnein, Dein Rahmen ist kein Sonderding! Was ich bisher gesehen und auch erwähnt hatte - z.B. die kleinen Ausschnitte an den Rahmenauslegern für die Stoßdämpfer u.Ä. - alles Merkmale des "frühen" Rahmens, ... der Ausleger für die Auspuffbefestigung wird nachträglich angebracht worden sein, weil es irgendwann die "frühen" Krümmer/Auspufftöpfe (Durchmesser/Länge/Befestigung Soziusfußraste -...nicht mehr als Ersatzteil gab..Gruß, Stefan