Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
clairenc hat geschrieben:
Wenn er das kontrollieren soll, nützt ihm das gar nix .
Er braucht schon Maße!
Gruß clairenc
Ich hätte schreiben sollen,das der Abstand der Felge,seitlich zur Schwinge gleich ist.
Außmessen kann das jeder selber,Voraussetzung ist hier das keine 8 o. 16 verbaut ist.
Den tieferen Sinn solchen Tuns erklär mir mal bitte Und woraus schlußfolgerst Du, daß dies jemand an Deiner Maschine gemacht haben könnte? Ist das jetzt reine Glaskugelbefragung?
Bilder zur Veranschaulichung Deines Problems fehlen noch immer, oder/und Erkenntnisse aus der Überprüfung gegebener Hinweise. So ist das reines Ratespiel und führt m.M.n. nirgendwohin! Sorry!
clairenc hat geschrieben:
Wenn er das kontrollieren soll, nützt ihm das gar nix .
Er braucht schon Maße!
Gruß clairenc
Ich hätte schreiben sollen,das der Abstand der Felge,seitlich zur Schwinge gleich ist.
Außmessen kann das jeder selber,Voraussetzung ist hier das keine 8 o. 16 verbaut ist.
Gruß Marco
Nein Marco, der Abstand ist nicht gleich!
quincy hat geschrieben:Nabend
Ich glaub immer noch nicht das die Felge bei der Sport in der mitte der Schwinge sitzten sollte .
Hallo clairenc
Erstmal Danke fürs berichtigen.Ob jedoch der Abstand seitlich von der Felge zur Schwinge bei meiner Awo so groß ist müsste ich mal prüfen. Was aus deiner Abbildung auch ersichtlich ist,ist das die Radnabe nicht mittig gespeicht ist.