Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
mal eine Frage, explizit an die "alten Hasen" - zumindest an die, die sich noch erinnern (können) : wie groß ist der Krümmeranschluß/Durchmesser und wie ist der Klang oder womit etwa vergleichbar vom Nachschalldämpfer Barkas/Wartburg (original/kein Nachbau!). So anbauen, wie ist, oder irgenwas (zu) verändern? Hab so'n Ding noch nie in der Hand gehabt, k.A. was "da drin steckt".
wenn ich mich richtig erinnere, hat mich im letzten Herbst bei Gransee eine AWO aus BAR mit so einem Teil in den Schritt gepustet, dachte mir , so geht das nicht,Plan AWO besorgen um dem Bartträger demnächst Locken vor den Riemen zu braten
Ooookeeeeeeh,
Danke erstmal, auch wenn's für mich nicht den Kern der Sache trifft. Immerhin weiß ich jetzt, daß mein "AWO-T-Scrambler" für Arme (im doppelten Wortsinn; also mangelnde Kohle + mangelndes Geschick, nicht die Fuchteldinger!) vllt. zu laut für meine Gras-wachsen-hörenden Lauscher sein könnten und wer diesen Mangel abzustellen in der Lage ist
@Greif: Grübel gerade, welches Buch ich als Code-Schlüssel besorgen muß, um "Bartträger/Locken/Riemen/braten" in einen für mich sinnvollen Zusammenhang zu bringen Und Danke für die Ostseegrüße - der pommersche Jung blickt quasi direkt auf den hiesigen Museumshafen
Hallo
Der Durchmesser am Anschluss beträgt 40 mm.
Du kannst durch das Ding duchgugen .Das das heist wenn du den anbaust ist das sehr laut aber kerniger Sound.
Bei und fahren 2 Mann damit rum. Ist halt geschmackssache.
Gekürzt (dadurch begradigt), neu geschlitzt (Klemmung), und eine Haltelasche angeschweißt.
Der Sound ist nix für Warmduscher, Schattenparker und den TÜV... soll heißen er atmet kernig aus...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)