Ich bin irgendwie durch!
Da muss mal frischer Wind rein. Den wird Chrischan sicherlich bringen. Ich übernehme aus logistischen Gründen das Coverdesign und den Vertrieb.
Und natürlich habe ich auch für Bodo zur Winterparty eine Scheibe im Gepäck.
Apropos Winterparty:
Wir hoffen auf euren Besuch und freuen uns schon wie doll und verrückt!!
Wer noch eine DVD oder Bluray zur Winterparty mitnehmen möchte kann sich gerne bei mir vorab melden. Damit ich auch genügend aus dem Presswerk mitnehme.
Bis denne


