mein Teilehaufen mit dem Gummilager-Rahmen hat am Wochenende eine Schwester Bj 1958 bekommen, bin mir jetzt noch nicht sicher, welche der beiden die Goldmarie sein wird und welche später nachrücken darf, wird sich bestimmt noch ergeben,
fange jetzt erst mal mit Blechteilen an, am hinteren Schutzblech sind jede Menge Langlöcher und eine Art Sieb am Rücklichtstandort. Die Löcher kommen erst mal zu und sollen neu gebohrt werden. Muss neues Rücklicht mit Stoplicht ohnehin beschaffen,
1. sind die Bohrungen bei allen gleich,
2. habt ihr mal die Maße/Bohrschablone,
3. Erfahrungen zu den Nachbauleuchten,
4. wird das Nummernschild auf der Auswölbung des Schutzblech direkt aufgeschraubt, oder gibt es da zusätzliche Träger für die auch noch gebohrt werden muss? Übersicht zu meinen Fragen/Fotos im späteren Verlauf
5. bekomme die Tragrohre der Telegabel aus den Gabelführungen nicht raus,
6. wie funktioniert es mit der Motordemontage am besten, mit Getriebe komplett raus nehmen, oder geht das nicht
7. am Kickstarter fehlt der Anschlag für den Rahmen, …, ist das kein Problem, was sollte ich beachten
8. gibt es nicht, hat bisher noch keiner bemerkt
9. Schwingenbolzen, Muttern gelöst, Schmiernippel raus, ein wenig Klopfen, nichts kommt,
10. Scharniere Seitenkästen, was sind da für Stifte drin und wie holt man die raus
11. Schlösser Seitenkästen haben 4 Nieten bzw. nur 2, … ausbohren bzw. was ... muss erhalten bleiben
12. gab es verschiedene Lampen bei der Sport
13. passen die Lampen bei der Sport durchgängig zu allen Lampenhaltern, oder gab es da weitere Unterschiede
14. Fußrasten vorn Unterschiede
15. Fußrasten hinten Unterschiede
16. Hauptständer
17. Rahmen
18. Schwinge
19. Schutzblech vorn
20. Schutzblech hinten
21. Tank
22. Ansaugkasten
23. Felgen
24. Schutzrohr/Verkleidung Telegabel
25. Stoßdämpfer