Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Na da rate mal Thomas !!
Wie bitte soll denn ne längs eingebaute Welle 2 Zylis hintereinander in V-Anordnung bedienen
mit men XY-Kreuzgelenk... Kreuzgelenk
ALSO: Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!
Guckt mal zwischen die beiden Zigarren... wo ist das Hinterrad ? Hat sicher jemand "geschaffen" um in genau jenen sozialen Netzwerken Aufmerksamkeit zu erhaschen... Das ist es doch worum es primär dort geht... Aufmerksamkeit erhaschen, seht her - was ich alles auf der Pfanne habe - ich bin der schönste, geilste, tollste Hecht....
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
feuereisen hat geschrieben:Guckt mal zwischen die beiden Zigarren... wo ist das Hinterrad ? Hat sicher jemand "geschaffen" um in genau jenen sozialen Netzwerken Aufmerksamkeit zu erhaschen... Das ist es doch worum es primär dort geht... Aufmerksamkeit erhaschen, seht her - was ich alles auf der Pfanne habe - ich bin der schönste, geilste, tollste Hecht....
Wo willsten die Grenze ziehen
Forum zu machen, Handeier wegschmeißen und uns Postkarten schreiben
Wer dann mehr als 100 Karten geschrieben hat,
ist der größte-geilste Hecht.