... ich auch !!!Jens69 hat geschrieben:Sehe ich auch so...jschraubaudi hat geschrieben:... kann doch jeder machen was er will....
Soziale Netzwerke
-
Deleted User 141
Re: Soziale Netzwerke
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Soziale Netzwerke
nochmal OT.
in echt???? der meinung seid ihr allen ernstes (auf christians thema bezogen) ???? wenn von denen die solche sachen planen und bauen lassen jeder machen DÜRFTE, was und wie er wollte, dann gute nacht...
aber zurück zum thema soziale netzwerke, wie wäre es , wenn wir uns beim winterteffen darüber austauschen? also echte Kommunikation unter echten menschen?
in echt???? der meinung seid ihr allen ernstes (auf christians thema bezogen) ???? wenn von denen die solche sachen planen und bauen lassen jeder machen DÜRFTE, was und wie er wollte, dann gute nacht...
aber zurück zum thema soziale netzwerke, wie wäre es , wenn wir uns beim winterteffen darüber austauschen? also echte Kommunikation unter echten menschen?
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
Re: Soziale Netzwerke
Nein Bernd ,ich meinte das wer sich wo anmeldet. Das andere geht garnicht.
Und das andere machen wir am 20ten.
Gruß ausm Norden
Und das andere machen wir am 20ten.
Gruß ausm Norden
RIP 14.11.2016
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Soziale Netzwerke
ich freu mich!!
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Soziale Netzwerke
Ich stehe ja schon in der Ecke und schäme mich!schraubaudi hat geschrieben: Und Chrischan, du wolltest keine Kommentare hier und schiebst den Link noch nach ???
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 5444
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Re: Soziale Netzwerke
https://www.youtube.com/watch?v=YREF7AsYBKEBausoldat hat geschrieben: Ich stehe ja schon in der Ecke und schäme mich!![]()
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- Funkenzüchter
- Beiträge: 79
- Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gransee
Re: Soziale Netzwerke
Mojen die Herren,
das Anfangsbild ist echt klasse, wir hatten auch ne Bushaltestelle mit Geländer (Witterungsabhängig)
"schraubaudi hat geschrieben:
Nu haltet mal den Ball flach, kann doch jeder machen was er will. Denkt mal daran was alle hier von EUCH lesen können.
Mal ehrlich Leute und da hat Er Recht >> ist diese Plattform nicht auch irgendwie ein "Sozial Network" !!!!
lest mal alle Beiträge der letzten 4-Wochen und Ihr werdet erschreckendes feststellen.
Zugegeben ich habe auch so einige Kommentare abgegeben !! hat auch irgendwie Spasssss bereitet, nur ließt hier bestenfalls nur der BND mit und nicht die Halbe Weltbevölkerung.
Meine Kinder 13 und 17 konnten bisher dieser Versuchung "Fratzenbuch" standhalten und ich Beete nach oben sie blieben dabei.
Christian: ich kann Dich mehr als verstehen, wer will schon, dass seine Heimat unwiederbringlich wegen einiger Dollar verhunzt wird ohne jeglichen Ansatz der Nachhaltigkeit bzw. zum Nutzen Derer die da leben, bis auf 3 Arbeitsplätze für die Zeitdauer von 5 Jahren wenn der erste Run wieder weg ist.
BG Th.
Ende der Durchsage
das Anfangsbild ist echt klasse, wir hatten auch ne Bushaltestelle mit Geländer (Witterungsabhängig)
"schraubaudi hat geschrieben:
Nu haltet mal den Ball flach, kann doch jeder machen was er will. Denkt mal daran was alle hier von EUCH lesen können.
Mal ehrlich Leute und da hat Er Recht >> ist diese Plattform nicht auch irgendwie ein "Sozial Network" !!!!
lest mal alle Beiträge der letzten 4-Wochen und Ihr werdet erschreckendes feststellen.
Zugegeben ich habe auch so einige Kommentare abgegeben !! hat auch irgendwie Spasssss bereitet, nur ließt hier bestenfalls nur der BND mit und nicht die Halbe Weltbevölkerung.
Meine Kinder 13 und 17 konnten bisher dieser Versuchung "Fratzenbuch" standhalten und ich Beete nach oben sie blieben dabei.
Christian: ich kann Dich mehr als verstehen, wer will schon, dass seine Heimat unwiederbringlich wegen einiger Dollar verhunzt wird ohne jeglichen Ansatz der Nachhaltigkeit bzw. zum Nutzen Derer die da leben, bis auf 3 Arbeitsplätze für die Zeitdauer von 5 Jahren wenn der erste Run wieder weg ist.
BG Th.
Ende der Durchsage
ALSO:
Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!
- steppe
- Moderator
- Beiträge: 996
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Soziale Netzwerke
Hat Danewitz ne Bushaltestelle? Wir treffen uns dort. Mit DDR-Helm! Am 20.!!!Bernde hat geschrieben:... wie wäre es , wenn wir uns beim winterteffen darüber austauschen? also echte Kommunikation unter echten menschen?
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
-
PdmAJ
Re: Soziale Netzwerke
ich glaub vor all den Schwarzfahrern https://www.youtube.com/watch?v=il2wnw5CgLIBernde hat geschrieben:? wovor denn ?Edeltuning hat geschrieben:Warum blos Lohme![]()
Bewahrt Sachsen![]()
![]()
- essifreak
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1125
- Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:22
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Zwickauer Land
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Soziale Netzwerke
Mal ehrlich, was ist so schlimm an Facebook?
Das Internet weiß genauso viel, wie man reinschreibt und von sich preis gibt und auf fb braucht man ja auch bloß da "gefällt mir" zu drücken, wo man gerne Neuigkeiten erfahren will. Was mich nicht interessiert lese ich auch nicht, ist doch mit der Tageszeitung genau dasselbe
Und ich kann nicht sagen, dass ich weniger persönliche Kontakte habe, als ich noch kein fb hatte. Im Gegenteil, so kann man mit Leuten viel einfacher in Verbindung bleiben, die man so bloß selten sehen würde..
Grüße
Crispin
Das Internet weiß genauso viel, wie man reinschreibt und von sich preis gibt und auf fb braucht man ja auch bloß da "gefällt mir" zu drücken, wo man gerne Neuigkeiten erfahren will. Was mich nicht interessiert lese ich auch nicht, ist doch mit der Tageszeitung genau dasselbe
Und ich kann nicht sagen, dass ich weniger persönliche Kontakte habe, als ich noch kein fb hatte. Im Gegenteil, so kann man mit Leuten viel einfacher in Verbindung bleiben, die man so bloß selten sehen würde..
Grüße
Crispin
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.

