da habe ich nun ein Tourenzündschlos gefunden ...gaaanz unten in der Kiste...es kommt wie es kommen muß,
das Ding fällt nach unten aus 2,5 m Höhe und es ist schweinekalt.
Ihr könnt euch denken was passiert ist? Krümel und Stückchen
Ärgerlich.
Daher schaut bitte in die Sucheliste...ich suche da etwas ;o)
Suche Tourenzündschloß....das gefundene hat es zerlegt...komplett.
Biete: Zündschloß Wieselroller/ES8626.1/8
oder div. LImas 6 V mit altem Regeler ...einmal iost auch ein neuer Regler dabei.
oder natürlich a Göldt(also Geld) wie man in Franken sagt
LG AS

