Oldtema Erfurt 2016
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Oldtema Erfurt 2016
Hallo alle und die AWO-Stammtischler morgen auf der Oldtema.
Kann leider nicht kommen wegen TT-Punktspiel. Schade.
Ich wünsche allen gute Fahrt, guten Schluck bei Alex am Stand, faire Einkäufe.
Grüße Bernd
Kann leider nicht kommen wegen TT-Punktspiel. Schade.
Ich wünsche allen gute Fahrt, guten Schluck bei Alex am Stand, faire Einkäufe.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
-
Gra
Re: Oldtema Erfurt 2016
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir das schon mal versucht, mit eher mäßigem Erfolg.steckkruemmer hat geschrieben: um sich vielleicht auch wirklich anzutreffen auf der Oldtema, könnte doch ein Treffpunkt, zu ner bestimmten Zeit, am Sonnabend ausgemacht werden
Aber von mir aus versuchen wir es nochmal.
12:00Uhr bei Alex am Stand?
Grüße
MArkus
-
Sport1957
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Oldtema Erfurt 2016
Hab`s dann heute doch verworfen mit der Oldtema. war einfach zu glatt heute morgen - schade. Hoffe alle anderen werden fündig !
Grüße Tobi
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Sport1957
Re: Oldtema Erfurt 2016
War schon glatt heute früh, aber machbar.
Insgesamt aber eine eher durchwachsene Oldtema. Weniger Besucher, weniger Angebot, weniger Kauflaune. Kam mir jedenfalls so vor.
Am Stand von Matthias und Alex tauchten nur wenige aus dem Forum auf. Der Gra z.B. war mal da. Er hatte aber leider wenig Zeit.
Insgesamt aber eine eher durchwachsene Oldtema. Weniger Besucher, weniger Angebot, weniger Kauflaune. Kam mir jedenfalls so vor.
Am Stand von Matthias und Alex tauchten nur wenige aus dem Forum auf. Der Gra z.B. war mal da. Er hatte aber leider wenig Zeit.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Oldtema Erfurt 2016
War ja nun nicht mit vor Ort, aber die EMW-Leute sagen das Gleiche. Weniger Besucher, heftige Preise und Nachbauten ohne Ende.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Oldtema Erfurt 2016
Klingt genau so, wie es letztes Jahr war,steckkruemmer hat geschrieben:War ja nun nicht mit vor Ort, aber die EMW-Leute sagen das Gleiche. Weniger Besucher, heftige Preise und Nachbauten ohne Ende.
Grüße Tobias
zzgl. 10 Euro Eintritt + 4 Euro fürs Parken !!!!!!!!!!
Immerhin ist der Sprit dieses Jahr günstiger.
Ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82

