hat zwar mit awo nichts zu tun
ist wie ich finde sehr gut gemacht
Gruss Thomas
https://www.youtube.com/watch?v=-cV3GGr ... e=youtu.be
Genau Roy, deswegen haben die auch Geld gesammelt, damit die in der Zeit eben nicht arbeiten müssen. Und gute Freunde müßen die haben, wenn die denen 30.000€ geben, um mit einer Ural ein bißchen durch die Welt zu bohnern in der ganzen Zeit.Roy hat geschrieben:Aber durch die vielen Zwänge, in denen wir uns befinden nicht ohne weiteres realisierbar.
(Arbeit, Familie, Eigentum......)
Wenn man drüber nachdenkt,Tretmühle eben.
steppe hat geschrieben:daß deine blaue nach so einer Strecke eher so aussehen könnte, wie meine derzeit aussieht
Genau, nur noch ein bißchen die Hörner abstoßen, Erwachsen werden, und aber dann ...Bernde hat geschrieben:steppe ... wenn wir groß sind ...
ps; buch ist bestellt (55er ausgabe^^, fast so alt wie die awo)