Oldtema Erfurt 2016
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Oldtema Erfurt 2016
Hallo Leutchens,
am 23.01.2016 findet in Erfurt wieder die Oldtema statt. Näheres im Netz.
Wer fährt alles hin?
Grüße Tobias
am 23.01.2016 findet in Erfurt wieder die Oldtema statt. Näheres im Netz.
Wer fährt alles hin?
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Gra
Re: Oldtema Erfurt 2016
Hallo Tobias,
ich werde vor Ort sein.
Am Wochenende wird sich dann herausstellen, wer aus meinem direkten Umfeld alles mit will (und welchen Tag wir fahren)
Ich geb dann bescheid.
Grüße
Markus
ich werde vor Ort sein.
Am Wochenende wird sich dann herausstellen, wer aus meinem direkten Umfeld alles mit will (und welchen Tag wir fahren)
Ich geb dann bescheid.
Grüße
Markus
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Oldtema Erfurt 2016
Ich will mal die Schrauberkumpel in der Werkstatt fragen. Mal sehen.
MfG Bernd
MfG Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
-
Alex
Re: Oldtema Erfurt 2016
Ich werde Samstag Vormittag draußen zu finden sein!
Bei uns gibt's Glühwein und Bier
Bei uns gibt's Glühwein und Bier
-
ingolf425
- Beiträge: 191
- Registriert: Mi 2. Jul 2008, 22:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06484 Quedlinburg
Re: Oldtema Erfurt 2016
Wann räumen die denn am Sonntag zusammen ,kann erst sogegen 14 Uhr da auflaufen .Lohnt sich das dann überhaupt noch ?
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
-
Alex
Re: Oldtema Erfurt 2016
Sonntag lohnt eigentlich nicht mehr.
Selbst Samstags um 9 ist das richtig schöne Zeug lange weg!
Selbst Samstags um 9 ist das richtig schöne Zeug lange weg!
-
Gra
Re: Oldtema Erfurt 2016
Soo, wir kommen am Sonnabend nach Erfurt, zwischen neun und zehn denke ich.
Wollen wir uns nen Treffpunkt ausmachen zum Mittag oder so? (hat ja die letzten male immer suuuper geklappt
)
Wir könnten z.B. den thüringer Januar-Stammtisch bei Alex am Stand abhalten

Grüße
Markus
Wollen wir uns nen Treffpunkt ausmachen zum Mittag oder so? (hat ja die letzten male immer suuuper geklappt
Wir könnten z.B. den thüringer Januar-Stammtisch bei Alex am Stand abhalten
Grüße
Markus
- Blacky
- Beiträge: 141
- Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 97082 Würzburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Oldtema Erfurt 2016
werde am Samstag auch mal aufschlagen 
Zuletzt geändert von Blacky am Di 19. Jan 2016, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sport1957
Re: Oldtema Erfurt 2016
Für Forenmitglieder Heißgetränke frei?Gra hat geschrieben: Wir könnten z.B. den thüringer Januar-Stammtisch bei Alex am Stand abhalten![]()
![]()
Ich bin ebenfalls vor Ort, stehe wahrscheinlich direkt neben Alex.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Oldtema Erfurt 2016
Hallo,
um sich vielleicht auch wirklich anzutreffen auf der Oldtema, könnte doch ein Treffpunkt, zu ner bestimmten Zeit, am Sonnabend ausgemacht werden.
Grüße Tobias
um sich vielleicht auch wirklich anzutreffen auf der Oldtema, könnte doch ein Treffpunkt, zu ner bestimmten Zeit, am Sonnabend ausgemacht werden.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

