Hat das schon mal jemand von Euch gesehen???? Da hat wieder Jemand eine Marktlücke entdeckt
Was es alles so gibt........
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Was es alles so gibt........
Für Freunde von altaussehenden Motorrädern: https://motorradfahrer-online.de/ausgab ... -sterling/
Hat das schon mal jemand von Euch gesehen???? Da hat wieder Jemand eine Marktlücke entdeckt

Hat das schon mal jemand von Euch gesehen???? Da hat wieder Jemand eine Marktlücke entdeckt
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- Dorfjacke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 343
- Registriert: Sa 16. Jun 2012, 11:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06386
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Was es alles so gibt........
Hallo
da kamm schon ein Bericht beim MDR, war intressand vielleicht
ist er noch in der Mediatek vorhanden(wer intresse hat)
Gruss Thomas
da kamm schon ein Bericht beim MDR, war intressand vielleicht
ist er noch in der Mediatek vorhanden(wer intresse hat)
Gruss Thomas
- Funkenzüchter
- Beiträge: 79
- Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gransee
Re: Was es alles so gibt........
Ne
kam mir noch nicht unter,....aber dennoch , mit Sicherheit ein Hingucker, für´s erste
nur leider mehr Schein als Sein und mit Sicherheit nur für die Kunden , die selbst beim Sch.....n
noch Ihre Handschuhe anbehalten.
Da wird man(n) ja als Schrauber arbeitslos und muss sich wieder mehr um Mutti.....kümmern
Wer die wohl mal in 50 Jahren restaurieren will ???? und ob´s dann noch Teile gibt
BG Th
kam mir noch nicht unter,....aber dennoch , mit Sicherheit ein Hingucker, für´s erste
nur leider mehr Schein als Sein und mit Sicherheit nur für die Kunden , die selbst beim Sch.....n
noch Ihre Handschuhe anbehalten.
Da wird man(n) ja als Schrauber arbeitslos und muss sich wieder mehr um Mutti.....kümmern
Wer die wohl mal in 50 Jahren restaurieren will ???? und ob´s dann noch Teile gibt
BG Th
ALSO:
Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Was es alles so gibt........
...und trotzdem, wunderschönes Motorrad...
Grüße
Grüße
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Was es alles so gibt........
Volker Kayatz aus Prießnitz entwickelt Motorrad, das wie ein Modell der 1920er Jahre aussieht. Die Endmontage erfolgt im Burgenlandkreis.
Das ist wohl 'n Witz
Die Homepage sagt was anderes: http://www.theblackdouglas.co.uk/sterling.asp
Aber die Idee um so einen Motor ein Motorrad im klassischen Stil zu bauen hatte Andere auch schon: https://www.youtube.com/watch?v=NoRH0xemuEY
Die Homepage sagt was anderes: http://www.theblackdouglas.co.uk/sterling.asp
Das ist dann da zu lesen: "€ 8,750 euro plus VAT and shipping"thomas hat geschrieben:was die wohl kostet....bei so viel Handarbeit
Aber die Idee um so einen Motor ein Motorrad im klassischen Stil zu bauen hatte Andere auch schon: https://www.youtube.com/watch?v=NoRH0xemuEY
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
Christoph
Re: Was es alles so gibt........
Leute ... ist das nicht unglaublich jämmerlich ?
Ein Karussell-Motorrad mit einem 125er Reiskocher-Motor ?
Wie klingt denn sowas, wenn es EU-konform zugelassen ist ?
Für das Geld gibt auch fette alte Engländer wie BSA M21 oder ARIEL VB 600 mit Drehmoment ohne Ende,
richtig dumpfem Schlag und Leerlaufdrehzahl 400/min ...
... und dagegen die pseudoalte Zwiebacksäge, die leise hüstelnd ihre 6 Gänge durchschaltet.
Warum nicht gleich ne rosa VESPA mit gayler Plüschbezug-Sitzbank ...
Prost Mahlzeit
Christoph
Ein Karussell-Motorrad mit einem 125er Reiskocher-Motor ?
Wie klingt denn sowas, wenn es EU-konform zugelassen ist ?
Für das Geld gibt auch fette alte Engländer wie BSA M21 oder ARIEL VB 600 mit Drehmoment ohne Ende,
richtig dumpfem Schlag und Leerlaufdrehzahl 400/min ...
... und dagegen die pseudoalte Zwiebacksäge, die leise hüstelnd ihre 6 Gänge durchschaltet.
Warum nicht gleich ne rosa VESPA mit gayler Plüschbezug-Sitzbank ...
Prost Mahlzeit
Christoph
-
seppi62
Re: Was es alles so gibt........
Ich meine, dass das Hauptproblem darin liegt, dass man die aktuellen Vorschriften (Blinker, etc.) einhalten muss. Somit sehen die Dinger im Detail eben immer sch..e aus. Jeder, der sich auch nur ein bischen auskennt (so wie ich, he) sieht sofort, dass das nicht passt. Fehlt nur noch, die Verkleidungsteile aus Plastik machen ts,ts,.... Mehr Schein als Sein und damit wohl im Trend...
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Was es alles so gibt........
Christoph hat geschrieben:Leute ... ist das nicht unglaublich jämmerlich ?
Ein Karussell-Motorrad mit einem 125er Reiskocher-Motor ?
Wie klingt denn sowas, wenn es EU-konform zugelassen ist ?
Für das Geld gibt auch fette alte Engländer wie BSA M21 oder ARIEL VB 600 mit Drehmoment ohne Ende,
richtig dumpfem Schlag und Leerlaufdrehzahl 400/min ...
... und dagegen die pseudoalte Zwiebacksäge, die leise hüstelnd ihre 6 Gänge durchschaltet.
Warum nicht gleich ne rosa VESPA mit gayler Plüschbezug-Sitzbank ...
Prost Mahlzeit
Christoph

Guter Beitrag, Christoph!!!!
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio

