Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
Hallo Jungs.
Kennt von euch jemand den Andreas Seipelt aus Berlin, den bekannten Stoye Händler? Ich hatte am 31.12. eine Bestellung aufgegeben und normalerweise erhält man eine Bestätigungsmail zwecks Überweisung usw... Bisher kam da garnix. Auch geht er nicht an sein Telefon, erbetene Rückrufe auf dem Anrufbeantworter werden auch nicht getätigt, auf E-Mail genauso keine Reaktion bisher.
Weiß hier jemand irgendwas???
Kennt von euch jemand den Andreas Seipelt aus Berlin, den bekannten Stoye Händler? Ich hatte am 31.12. eine Bestellung aufgegeben und normalerweise erhält man eine Bestätigungsmail zwecks Überweisung usw... Bisher kam da garnix. Auch geht er nicht an sein Telefon, erbetene Rückrufe auf dem Anrufbeantworter werden auch nicht getätigt, auf E-Mail genauso keine Reaktion bisher.
Weiß hier jemand irgendwas???
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
-
Deleted User 141
Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
apollodreizehn@aol.com
ist wohl die richtige Adresse nix mit Stoye oder so.
Hab vor 4 Monaten noch bestellt und Ware erhalten.
ist wohl die richtige Adresse nix mit Stoye oder so.
Hab vor 4 Monaten noch bestellt und Ware erhalten.
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
Und genau da habe ich hingeschrieben. Kontaktdaten wie auf seiner homepage
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
Wenn du bei FB bist versuchs mal da unter seinem richtigen Namen.
RIP 14.11.2016
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
...könnte ja auch sein, daß er einfach nur Urlaub macht.
Das er seinen Laden dicht gemacht hat, glaube ich nicht. Habe im vergangenen Jahr mit ihm gesprochen - damals war`s so, daß er sich vor Aufträgen nicht retten konnte. Seine Int.-Seite existiert ja auch immer noch!
Grüße Tobias
Das er seinen Laden dicht gemacht hat, glaube ich nicht. Habe im vergangenen Jahr mit ihm gesprochen - damals war`s so, daß er sich vor Aufträgen nicht retten konnte. Seine Int.-Seite existiert ja auch immer noch!
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- w311
- Beiträge: 61
- Registriert: Di 24. Mär 2009, 20:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12526 Berlin
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
Kann ja mal gucken gehen ob er da ist. Ist ja fast mein nachbar nur 3 strassen weiter gruß roger
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1277
- Registriert: Mi 16. Jul 2008, 18:38
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06369
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
Dann bestell mal seiner Katze einen Gruß - falls die noch lebtw311 hat geschrieben:Kann ja mal gucken gehen ob er da ist. Ist ja fast mein nachbar nur 3 strassen weiter gruß roger
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
Danke für eure Hilfe! Hab ihn über meinen Bruder bei Facebook anschreiben lassen, mal schauen ob sich da was tut 
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
Erledigt! Heute Nacht um halb drei kam endlich Antwort.
Danke euch allen
Danke euch allen
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!

