vorweihnachtliche Ausfahrt
- Schraubär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 21:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 14558/Nuthetal
Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Ich habe gestern auch noch eine kleine Weihnachtliche Ausfahrt unternommen. Man war das ein Gaudi.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AWO T Bj.55 mit Stoye TM;
- Funkenzüchter
- Beiträge: 79
- Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gransee
Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Mojen,
neine Prinzessin wollte die neue Jacke Testen!
Achso: der Baum steht noch.
Mal sehen ob Silvester auch noch son geiles Wetter anliegt
Gruß Th.
neine Prinzessin wollte die neue Jacke Testen!
Achso: der Baum steht noch.
Mal sehen ob Silvester auch noch son geiles Wetter anliegt
Gruß Th.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ALSO:
Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Soo mein Bruder und ich haben den gestrigen Tag auch noch für eine kleine Ausfahrt genutzt.
Schöne Feiertage euch noch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
- Jens69
- AWO 425 Member
- Beiträge: 463
- Registriert: Mi 25. Nov 2009, 12:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oranienburg
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Meseberg?Funkenzüchter hat geschrieben:Mojen,
neine Prinzessin wollte die neue Jacke Testen!
Achso: der Baum steht noch.
Mal sehen ob Silvester auch noch son geiles Wetter anliegt![]()
Gruß Th.
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
- Funkenzüchter
- Beiträge: 79
- Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gransee
Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Moin, Jens na klar, wo sonnst sind durch´n Busch nur knapp 10min.
Die Rücktour, kann man ja länger ausfallen lassen.
LG und nen Guten Rutsch !! Th.

Die Rücktour, kann man ja länger ausfallen lassen.
LG und nen Guten Rutsch !! Th.
ALSO:
Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Das "Häuslein" wo sich unsere Volksverräter zu ihren gediegenen Tagungen treffen und unsere Steuergelder verprassen ... aber Erich und Co haben in Wandlitz dekadent im Luxus gelebt...Jens69 hat geschrieben: Meseberg?
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- Jens69
- AWO 425 Member
- Beiträge: 463
- Registriert: Mi 25. Nov 2009, 12:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oranienburg
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Soweit ich weiß tagt dort niemand. Das ist das Gästehaus der Bundesregierung. https://www.bundesregierung.de/Content/ ... erg.html33feuereisen hat geschrieben:Das "Häuslein" wo sich unsere Volksverräter zu ihren gediegenen Tagungen treffen und unsere Steuergelder verprassen ... aber Erich und Co haben in Wandlitz dekadent im Luxus gelebt...Jens69 hat geschrieben: Meseberg?
Gruß Jens
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
- Funkenzüchter
- Beiträge: 79
- Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gransee
Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Jens " Du hast Recht da herrscht 350 Tage im Jahr völlige Ruhe , nur die Jungs in blau sind in geringer Besetzung vor Ort und nur selten zu sehen. Außer einmal im Jahr am Tag der offenen Tür und gleichzeitigem Dorffest sind immer Massen unterwegs und wer "Glück" hat oder "einen" kennt bekommt sogar ne Führung durch Gebäude und Gelände.
Und wenn doch mal was GROSSES ansteht dann isset wie inner Hauptstadt alles blau soweit das Auge reicht. :-)
BG Th.
Und wenn doch mal was GROSSES ansteht dann isset wie inner Hauptstadt alles blau soweit das Auge reicht. :-)
BG Th.
ALSO:
Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!
- Bert
- Beiträge: 71
- Registriert: So 3. Jul 2011, 23:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Birkenwerder
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Stimmt nicht so ganz, Du must Dich nur zum Haupteingang begeben, evt. anstellen und bei einer kurzen Personenkontrolle nicht durchfallen. Dann kannst Du dir die Veranstaltungsräume und den Barockgarten ansehen. Persönliche Führungen werden nicht durchgeführt.Funkenzüchter hat geschrieben:und wer "Glück" hat oder "einen" kennt bekommt sogar ne Führung durch Gebäude und Gelände.
Gruß Bert
....denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.....
AWO Sport Bj.1957, MZ-RT 125-3 Bj. 1959, BMW R1150R Bj. 2002
AWO Sport Bj.1957, MZ-RT 125-3 Bj. 1959, BMW R1150R Bj. 2002
- Funkenzüchter
- Beiträge: 79
- Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gransee
Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Moin, Bert,
na dann hatte/n ich/wir wohl mehr als Glück im vergangenen Jahr. Der adrette Herr hat uns ca. 1.1/2 Stunden bespasst und sich zu guterletzt nett verabschiedet.
Ausweiß , Taschenkontrolle und Piepserbogen blieben uns aber auch nicht erspart.
BG Th.
na dann hatte/n ich/wir wohl mehr als Glück im vergangenen Jahr. Der adrette Herr hat uns ca. 1.1/2 Stunden bespasst und sich zu guterletzt nett verabschiedet.
Ausweiß , Taschenkontrolle und Piepserbogen blieben uns aber auch nicht erspart.
BG Th.
ALSO:
Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!

