Gruß Ralf
Ebay Angebot
-
Deleted User 4258
Ebay Angebot
Schaut euch mal die chopper aus einer aktuellen Auktion an
http://m.ebay.de/itm/Custombike-AWO-Cho ... nav=SEARCH
Gruß Ralf
Gruß Ralf
-
schwalbefahrer
Re: Ebay Angebot
Handwerklich sehr gute Arbeit, da kann man nicht meckern. Da man aber nie damit wirklich auf der Straße unterwegs sein wird würde ich es nicht kaufen. Auf nem Treffen herumknattern würde ich damit auch nicht, nicht weil ich sie nicht schön finde, sondern weil ich sie dann "nur" gekauft hätte und sie damit nicht das Werk meiner eigenen Hände und Kreativität ist.
trotzdem Wünsche ich dem Verkäufer viel erfolg und zolle seiner Handwerkskunst größten Respekt!
trotzdem Wünsche ich dem Verkäufer viel erfolg und zolle seiner Handwerkskunst größten Respekt!
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Ebay Angebot
Na ja! Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! Ich finde sie zum 
Zuletzt geändert von Bausoldat am Mi 25. Nov 2015, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- speedvogt
- AWO 425 Member
- Beiträge: 651
- Registriert: So 6. Mär 2011, 13:57
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Rosenheim /Bayern
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Ebay Angebot
Hallo ,
ganz so extrem wie Bausoldat finde ich das Teil nicht ,aber an sehr vielen Stellen müssen die Preisrichter Tomaten
auf den Augen gehabt haben . Das mattschwarze Getriebe ,der potthäsliche Vergaser mit dem Messingzwischenteil,
der Auspuff und vieles mehr . Übrigens sind die Bilder im Artikel sicher aus dem Grund aufgehübscht.
Aber das Konzept Rahmen finde ich gelungen und handwerklich überzeugend .
Servus Micha
ganz so extrem wie Bausoldat finde ich das Teil nicht ,aber an sehr vielen Stellen müssen die Preisrichter Tomaten
auf den Augen gehabt haben . Das mattschwarze Getriebe ,der potthäsliche Vergaser mit dem Messingzwischenteil,
der Auspuff und vieles mehr . Übrigens sind die Bilder im Artikel sicher aus dem Grund aufgehübscht.
Aber das Konzept Rahmen finde ich gelungen und handwerklich überzeugend .
Servus Micha
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Ebay Angebot
Kreativ JA , aber wer bitte braucht ein Stehzeug ? Nur um damit auf nem Hänger zu Event X oder Y zu kutschen , dort 2 Runden zu drehen und dann wieder verladen ? ICH persönlich kann damit nichts anfangen.
Wenn ich so ein Teil selber baue und als "Möbel" hinstelle ok, mancher bastelt ja gern aber von Jemanden fertig kaufen ? Das ist doch mehr was für die Klientel die Geld hat , nicht schrauben kann oder will und sich vom Mechaniker das Krad bzw. Auto vorbereiten lässt um dann selbst lässig auf nem Event zum Angeben vorzufahren
Trotzdem , vielleicht findet sich ja ein neuer Eigentümer .
Ralf
Wenn ich so ein Teil selber baue und als "Möbel" hinstelle ok, mancher bastelt ja gern aber von Jemanden fertig kaufen ? Das ist doch mehr was für die Klientel die Geld hat , nicht schrauben kann oder will und sich vom Mechaniker das Krad bzw. Auto vorbereiten lässt um dann selbst lässig auf nem Event zum Angeben vorzufahren
Trotzdem , vielleicht findet sich ja ein neuer Eigentümer .
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
Deleted User 141
Re: Ebay Angebot
Ist das Stolz oder Mitleid ???DieBergmaenner hat geschrieben:Und wer hast gebaut, ein Thüringer......
- Was ist an der Karre denn AWO- nur der Antrieb.
- Wo sitzt, hängt, quetscht denn der Lufi? Wenn man Einen fahren lässt, wirkt das dann wie Lachgaseinspritzung?
- Um das Teil einigermaßen körperlich unbeschadet nutzen zu können, müsste Mann wohl folgende Anatomie haben:
die aber offensichtlich jetzt IN ist/war
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Ebay Angebot
Hey Mathes, bau mal Sowas, denk mal in diese Richtung Dir Sowas aus! Dann mal gab von der Fertigkeit Sowas zu produzieren abgesehen. Labern und runter reden kann Jeder. Erstmal machen, dann kann man auch kritisieren. Ich finde es immer irgendwie abstrakt, wenn man sich über Alles drüber stellt. Muß man doch nicht. Ist eine coole handwerkliche Arbeit und mit der Zulassung muß man halt sehen... Geht garantiert auch. Man man man immer dieses Negativdenken...
-
Deleted User 141
Re: Ebay Angebot
Darf man nicht kritisieren und ne eigene Meinung, nen eigenen Geschmack haben??? Muss man erst sowas gemacht haben um die Erlaubnis zur Kritik zu erhalten?
Handwerklich - technisch ist das eine Meisterleistung, keine Frage. Ergonomisch ist es einfach völlig daneben. Daher für mich wie ein sehr gutes, schmackhaftes Bier - das aber nur zum angucken geeignet und falsch etikettiert ist -
und hat mit AWO nur seeeehr wenig zu tun.
Tschuldigung dass ich mich mit meiner Meinung "über alles " stelle ...
Handwerklich - technisch ist das eine Meisterleistung, keine Frage. Ergonomisch ist es einfach völlig daneben. Daher für mich wie ein sehr gutes, schmackhaftes Bier - das aber nur zum angucken geeignet und falsch etikettiert ist -
und hat mit AWO nur seeeehr wenig zu tun.
Tschuldigung dass ich mich mit meiner Meinung "über alles " stelle ...
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am Do 26. Nov 2015, 20:41, insgesamt 6-mal geändert.
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Ebay Angebot
Und weil Du Sowas noch nie gebaut hast, erlaubt es Dir eben diese Meinung abzugeben. Woher weißt Du, das sich das Ding nicht gut fährt? Hast es doch gar nicht probiert.... Klar sieht Scheixe aus, fährt sich Scheixe... Logisch. Man,was man nicht erfahren hat, kann man doch auch nicht schlecht reden. Anscheinend kannst Du das schon... Das kennen wir ja. Im Übrigen kannst Du Deine Meinung ruhig haben und kundtun. Nur muß die nicht Jeder teilen.

