Hallo Leute
Mir sind auf dem Weg zwischen Sandstrahler-Lackierer-Linierer die beiden Schlüssel für
die Seitenkästen meiner Sport AWO abhanden gekommen. Nun bekomme ich diese folglich nicht
mehr zugeschlossen. Kann mir jemand vielleicht einen guten Rat geben wie ich die Schlösser wechseln
kann?? Und vielleicht noch wo ich Replikas oder originale Schlösser noch herbekomme?
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Seitenkasten (Schlösser) Awo Sport
- Mecke
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Seitenkasten (Schlösser) Awo Sport
Also ich würd sie nicht wechseln.
Ein Bekannter hat dort mal Briefkastenschlösser eingebaut.
Ich würde die ausbauen. Geht ganzgut mit einer Büroklammer oder einen Stück von einen Bügelsägenblatt bzw. Puksägenblatt. Rohlinge bekommst du an jeder Ecke. Dann Schlüsselpfeilen nehmen und nach und nach an die vorhandenen Stifte anpassen. Wenn du einen guten Schlüsseldienst kennst, bekommen die es auch hin.
Ein Bekannter hat dort mal Briefkastenschlösser eingebaut.
Ich würde die ausbauen. Geht ganzgut mit einer Büroklammer oder einen Stück von einen Bügelsägenblatt bzw. Puksägenblatt. Rohlinge bekommst du an jeder Ecke. Dann Schlüsselpfeilen nehmen und nach und nach an die vorhandenen Stifte anpassen. Wenn du einen guten Schlüsseldienst kennst, bekommen die es auch hin.
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
- wroebe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
oder kaufts dir für 18 euro paar nachbauschlösser die den originalen sehr ähnlich sind.
falls der preis noch stimmt heutzutage
falls der preis noch stimmt heutzutage
-
matze
Hallo
Da ich Null Erfahrung mit AWO's habe könnt ihr mir Bitte noch sagen wo ich die Nachbauschlösser bekomme.
Und wie ich die alten am besten ausbaue.
Mfg Matthias
Da ich Null Erfahrung mit AWO's habe könnt ihr mir Bitte noch sagen wo ich die Nachbauschlösser bekomme.
Und wie ich die alten am besten ausbaue.
Mfg Matthias
- wroebe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
bei einem teielhändler, dietel, haase, jokisch, usw. adressen sollteste hier im netz finden und die schlösser ausbohren