Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Am Dienstag ist wieder Stammtisch im Canape
Schön das sich schon so viele für den Brunch eingetragen haben und es freut mich auch dass wieder ein paar neue Gesichter dabei sind.
Für alle die das erste mal mitmachen:
Der Brunch findet im Canape in der Große Diesdorfer Str. 60.39110 Magdeburg statt.
Sonntagsbuffet (10.00 – 13.00 Uhr), Erwachsene 9,00 €, Kinder 4-10 J. 5,00 €, Getränke sind nicht im Preis enthalten!
Hier ist dieSpeisekarte.
Wer noch mitmachen möchte, sollte sich bald melden, da ich mich bis 15.11 melden soll wie viele teilnehmen.
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
Schorsch1............2 Personen
Schön das sich schon so viele für den Brunch eingetragen haben und es freut mich auch dass wieder ein paar neue Gesichter dabei sind.
Für alle die das erste mal mitmachen:
Der Brunch findet im Canape in der Große Diesdorfer Str. 60.39110 Magdeburg statt.
Sonntagsbuffet (10.00 – 13.00 Uhr), Erwachsene 9,00 €, Kinder 4-10 J. 5,00 €, Getränke sind nicht im Preis enthalten!
Hier ist dieSpeisekarte.
Wer noch mitmachen möchte, sollte sich bald melden, da ich mich bis 15.11 melden soll wie viele teilnehmen.
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
Schorsch1............2 Personen
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Na klar , Mark, wir kommen!tsmark hat geschrieben:Am Dienstag ist wieder Stammtisch im Canape
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
Schorsch1............2 Personen
RollerHasi............2 Personen
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
Schorsch1............2 Personen
RollerHasi............2 Personen
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
So langsam sind alle Plätze besetzt, bei 30 ist schluß.
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
Schorsch1............2 Personen
RollerHasi............2 Personen
smatsurfer81........2 Personen und 1 Kinderwägelchen
Oldtimerfritze.......1 Person
So langsam sind alle Plätze besetzt, bei 30 ist schluß.
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
Schorsch1............2 Personen
RollerHasi............2 Personen
smatsurfer81........2 Personen und 1 Kinderwägelchen
Oldtimerfritze.......1 Person
- St.Pauli
- AWO 425 Member
- Beiträge: 219
- Registriert: Do 30. Jul 2015, 17:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Güstrow
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Komme Gern zum Brunch. Gruß Frank
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
Schorsch1............2 Personen
RollerHasi............2 Personen
smatsurfer81........2 Personen und 1 Kinderwägelchen
Oldtimerfritze.......1 Person
St.Pauli ..............1 Person
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
Schorsch1............2 Personen
RollerHasi............2 Personen
smatsurfer81........2 Personen und 1 Kinderwägelchen
Oldtimerfritze.......1 Person
St.Pauli ..............1 Person
Zuletzt geändert von St.Pauli am Di 17. Nov 2015, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
bei 30 ist schluß.
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
Schorsch1............2 Personen
RollerHasi............2 Personen
smatsurfer81........2 Personen und 1 Kinderwägelchen
Oldtimerfritze.......1 Person
St.Pauli ..............1 Person
MZ-ETZ-251-SW....1 Person
bei 30 ist schluß.
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
Schorsch1............2 Personen
RollerHasi............2 Personen
smatsurfer81........2 Personen und 1 Kinderwägelchen
Oldtimerfritze.......1 Person
St.Pauli ..............1 Person
MZ-ETZ-251-SW....1 Person
Zuletzt geändert von tsmark am Fr 20. Nov 2015, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Ich habe unsere Plätze heute beim Canape bestätigt und habe zwei Kinderhochstühle bestellt.
Ich werde mich die Woche noch bei allen einmal melden.
Mark
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
Schorsch1............2 Personen
RollerHasi............2 Personen
smatsurfer81........2 Personen und 1 Kinderwägelchen
Oldtimerfritze.......1 Person
St.Pauli ..............1 Person
MZ-ETZ-251-SW....1 Person
Ich werde mich die Woche noch bei allen einmal melden.
Mark
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
Schorsch1............2 Personen
RollerHasi............2 Personen
smatsurfer81........2 Personen und 1 Kinderwägelchen
Oldtimerfritze.......1 Person
St.Pauli ..............1 Person
MZ-ETZ-251-SW....1 Person
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Hallo Leute
Am Sonntag ist ja unser Bruch und ich wollte noch mal das wichtigste zusammenfassen.
Treff ist um 10:00 Uhr im Canape in der Große Diesdorfer Str. 60; 39110 Magdeburg.
Sonntagsbrunch von 10 - 13 Uhr
Erwachsene 9,00 €, Kinder 3-10 J. 5,00 €, Getränke sind im Preis nicht enthalten!
Gute Laune ist mitzubringen und ich habe für unsere Jüngsten Teilnehmer zwei Hochstühle bestellt.
Ich freu mich auf euch Mark
canape-cafe-kneipe-kunst
Am Sonntag ist ja unser Bruch und ich wollte noch mal das wichtigste zusammenfassen.
Treff ist um 10:00 Uhr im Canape in der Große Diesdorfer Str. 60; 39110 Magdeburg.
Sonntagsbrunch von 10 - 13 Uhr
Erwachsene 9,00 €, Kinder 3-10 J. 5,00 €, Getränke sind im Preis nicht enthalten!
Gute Laune ist mitzubringen und ich habe für unsere Jüngsten Teilnehmer zwei Hochstühle bestellt.
Ich freu mich auf euch Mark
canape-cafe-kneipe-kunst
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Ich danke allen die gekommen sind und zum schönen Zusammensein beigetragen haben.
Die letzten sind so gegen viertel drei gegangen und die Rechnung ist auch aufgegangen.
Der nächste Brunch wird ende Februar stattfinden. Bilder mache ich die Tage wenn ich dazu komme.
Ich hoffe es hat allen gefallen und man sieht sich mal wieder.
Mark
Die letzten sind so gegen viertel drei gegangen und die Rechnung ist auch aufgegangen.
Der nächste Brunch wird ende Februar stattfinden. Bilder mache ich die Tage wenn ich dazu komme.
Ich hoffe es hat allen gefallen und man sieht sich mal wieder.
Mark
Zuletzt geändert von tsmark am So 29. Nov 2015, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

