Als ich letzte Woche nochmal starten wollte, ging kein Gang rein. -- Dachte ich zumindest, bis ich nach unten schaute und sah, dass sich zwar der Kardan, aber nicht das Hinterrad drehte.
2 Blicke später stellete ich fest, dass sich die Achse nach links heraus bewegt hatte. Schraube rechts verloren und Spannschraube links hatte 0 Wirkung....
Also erst mal entfettet und neue Schraube drauf. Dann drauf und ewig gekeult eh sie ansprang. Dabei bemerkt, dass es nach Benzin riecht und festgestellt, dass der Schwimmer hängt.
Aus Trotz ne Minirunde gedreht und wieder abgestellt. Ich glaub die war schon im WInterschlaf und wollte nicht mehr rausgeholt werden.
