Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Hallo,
am 12.09. sind wieder mehrere Oldtimertreffen, in Barleben, Reesen und Herreden. Das Wetter soll ja auch gut werden.

Unser Stammtisch wird im Canape bleiben und alles bleibt wie es ist.

Wer hat noch Lust am 20.09 mitzukommen, nach Beuster?
Hier noch ein Vorschlag für die Strecke.
Magdeburg - Beuster - Magdeburg
Mark
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Heute war ich auch mal wieder unterwegs, nach Weferlingen.

Die Tour nächsten Sonntag steht noch.
Bei gutem Wetter treffen wir uns um 10:00, an der Esso Tankstelle Ebendorfer Ecke Lübecker.
Mark
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Für Sonntag ist eigentlich gutes Wetter angesagt.
Hier schon mal ein Vorschlag für die Strecke nach Beuster.
Magdeburg - Beuster

Beuster - Magdeburg

Treff bleibt bei 10:00

Mark
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

War eine schöne Runde heute, fünf Leute sind bei wechselhaften Wetter gekommen.
Um 10:00 haben wir uns getroffen und nach einem Kaffee und Tanken sind wir dann auch los.
Wetter war durchwachsen, es hat zweimal kurz auf der Hinfahrt geregnet. Zurück sind wir eigentlich trocken durchgekommen. Nur bei der Abfahrt in Beuster hat es geregnet, das war aber nach 10 Km vorbei.
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Morgen Stammtisch ;;;;;;;;
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Hallo Leute ,
jetzt beginnt die Zeit wo nicht mehr alt so viel los ist mit Motorrad fahren und da schon die ersten anfragen gekommen sind , wann wir wieder einen Brunch machen. Habe ich mich heute mal auf den Weg gemacht und habe für uns im Canape ein Termin klar gemacht.
Ich werde die Tage noch einmal alle anschreiben und mich noch mal mit Details melden.

Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.

Teilnehmerliste:
tsmark………2 Personen
Benutzeravatar
Awojuenger
AWO 425 Member
Beiträge: 275
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:26
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Gardelegen
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von Awojuenger »

Hallo Leute ,
jetzt beginnt die Zeit wo nicht mehr alt so viel los ist mit Motorrad fahren und da schon die ersten anfragen gekommen sind , wann wir wieder einen Brunch machen. Habe ich mich heute mal auf den Weg gemacht und habe für uns im Canape ein Termin klar gemacht.
Ich werde die Tage noch einmal alle anschreiben und mich noch mal mit Details melden.

Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.

Teilnehmerliste:
tsmark………2 Personen
awojuenger...2 Personen
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.

Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von clairenc »

Leider kann die AWO-Bande dieses mal nicht kommen :( :(
Sind auf Adventsfahrt Bild
Dann bis zum Frühjahrs-Brunch ;;;;;;
Gruß clairenc
Achso , vorher ist ja nochmal Stammtisch ;;;;;
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
zwolle84

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von zwolle84 »

Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.

Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Antworten