Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Hallo,
am 12.09. sind wieder mehrere Oldtimertreffen, in Barleben, Reesen und Herreden. Das Wetter soll ja auch gut werden.
Unser Stammtisch wird im Canape bleiben und alles bleibt wie es ist.
Wer hat noch Lust am 20.09 mitzukommen, nach Beuster?
Hier noch ein Vorschlag für die Strecke.
Magdeburg - Beuster - Magdeburg
Mark
am 12.09. sind wieder mehrere Oldtimertreffen, in Barleben, Reesen und Herreden. Das Wetter soll ja auch gut werden.
Unser Stammtisch wird im Canape bleiben und alles bleibt wie es ist.
Wer hat noch Lust am 20.09 mitzukommen, nach Beuster?
Hier noch ein Vorschlag für die Strecke.
Magdeburg - Beuster - Magdeburg
Mark
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Heute war ich auch mal wieder unterwegs, nach Weferlingen.
Die Tour nächsten Sonntag steht noch.
Bei gutem Wetter treffen wir uns um 10:00, an der Esso Tankstelle Ebendorfer Ecke Lübecker.
Mark
Die Tour nächsten Sonntag steht noch.
Bei gutem Wetter treffen wir uns um 10:00, an der Esso Tankstelle Ebendorfer Ecke Lübecker.
Mark
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Für Sonntag ist eigentlich gutes Wetter angesagt.
Hier schon mal ein Vorschlag für die Strecke nach Beuster.
Magdeburg - Beuster
Beuster - Magdeburg
Treff bleibt bei 10:00
Mark
Hier schon mal ein Vorschlag für die Strecke nach Beuster.
Magdeburg - Beuster
Beuster - Magdeburg
Treff bleibt bei 10:00
Mark
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
War eine schöne Runde heute, fünf Leute sind bei wechselhaften Wetter gekommen.
Um 10:00 haben wir uns getroffen und nach einem Kaffee und Tanken sind wir dann auch los.
Wetter war durchwachsen, es hat zweimal kurz auf der Hinfahrt geregnet. Zurück sind wir eigentlich trocken durchgekommen. Nur bei der Abfahrt in Beuster hat es geregnet, das war aber nach 10 Km vorbei.
Um 10:00 haben wir uns getroffen und nach einem Kaffee und Tanken sind wir dann auch los.
Wetter war durchwachsen, es hat zweimal kurz auf der Hinfahrt geregnet. Zurück sind wir eigentlich trocken durchgekommen. Nur bei der Abfahrt in Beuster hat es geregnet, das war aber nach 10 Km vorbei.
-
tsmark
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Hallo Leute ,
jetzt beginnt die Zeit wo nicht mehr alt so viel los ist mit Motorrad fahren und da schon die ersten anfragen gekommen sind , wann wir wieder einen Brunch machen. Habe ich mich heute mal auf den Weg gemacht und habe für uns im Canape ein Termin klar gemacht.
Ich werde die Tage noch einmal alle anschreiben und mich noch mal mit Details melden.
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
Teilnehmerliste:
tsmark………2 Personen
jetzt beginnt die Zeit wo nicht mehr alt so viel los ist mit Motorrad fahren und da schon die ersten anfragen gekommen sind , wann wir wieder einen Brunch machen. Habe ich mich heute mal auf den Weg gemacht und habe für uns im Canape ein Termin klar gemacht.
Ich werde die Tage noch einmal alle anschreiben und mich noch mal mit Details melden.
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
Teilnehmerliste:
tsmark………2 Personen
- Awojuenger
- AWO 425 Member
- Beiträge: 275
- Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gardelegen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Hallo Leute ,
jetzt beginnt die Zeit wo nicht mehr alt so viel los ist mit Motorrad fahren und da schon die ersten anfragen gekommen sind , wann wir wieder einen Brunch machen. Habe ich mich heute mal auf den Weg gemacht und habe für uns im Canape ein Termin klar gemacht.
Ich werde die Tage noch einmal alle anschreiben und mich noch mal mit Details melden.
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
Teilnehmerliste:
tsmark………2 Personen
awojuenger...2 Personen
jetzt beginnt die Zeit wo nicht mehr alt so viel los ist mit Motorrad fahren und da schon die ersten anfragen gekommen sind , wann wir wieder einen Brunch machen. Habe ich mich heute mal auf den Weg gemacht und habe für uns im Canape ein Termin klar gemacht.
Ich werde die Tage noch einmal alle anschreiben und mich noch mal mit Details melden.
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
Teilnehmerliste:
tsmark………2 Personen
awojuenger...2 Personen
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Leider kann die AWO-Bande dieses mal nicht kommen
Sind auf Adventsfahrt
Dann bis zum Frühjahrs-Brunch
Gruß clairenc
Achso , vorher ist ja nochmal Stammtisch
Sind auf Adventsfahrt

Dann bis zum Frühjahrs-Brunch
Gruß clairenc
Achso , vorher ist ja nochmal Stammtisch
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
zwolle84
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen

