Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Matthias,
da gebe ich allerdings Killer recht, die Sport hat doch schon bedeutend bessere Bremsen als die Touren - Halbnaben.
Grüße Tobias
da gebe ich allerdings Killer recht, die Sport hat doch schon bedeutend bessere Bremsen als die Touren - Halbnaben.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Schrauberklaus83
- Beiträge: 195
- Registriert: So 25. Jul 2010, 11:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nassau, Erz
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Hallo,
die Duplex Bremsankerplatte von der Honda cb 250 passt mit paar kleinen Änderungen in die original Sport Nabe. Und das bremst dann sehr gut. Die Bremse ist dann allerdings links.
Gruß Ralf
die Duplex Bremsankerplatte von der Honda cb 250 passt mit paar kleinen Änderungen in die original Sport Nabe. Und das bremst dann sehr gut. Die Bremse ist dann allerdings links.
Gruß Ralf
Wer später bremst, is länger schnell.
-
Gobi
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Die Halbferigen sind jetzt alle versprochen/ vergeben
Evtl. gibts noch ein paar Rohlinge.
Evtl. gibts noch ein paar Rohlinge.
Zuletzt geändert von Gobi am Do 15. Okt 2015, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
(Ironiemodus ein!)Ja, und? Die gibt es jetzt bei allen Online-Honda-Händlern so ohne weiteres zu kaufenSchrauberklaus83 hat geschrieben:Hallo, die Duplex Bremsankerplatte von der Honda cb 250 passt mit paar kleinen Änderungen in die original Sport Nabe. Und das bremst dann sehr gut. Die Bremse ist dann allerdings links. Gruß Ralf
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- rookie
- Beiträge: 37
- Registriert: Sa 27. Aug 2011, 17:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Habe Dir eben schon eine Nachricht geschrieben - nehmde die Platten zu 100%, war leider lange nicht online.Gobi hat geschrieben:So, ich gehe mal davon aus, das die Leute, die sich nicht zurückgemeldet haben, auch keine Platte mehr wollen und gebe die an die Nachrücker frei.
Etwas seltsam ist der Fall von http://www.awoforum.de/memberlist.php?m ... ile&u=3092 Rookie, er hat die Nachrichten noch nicht mal gelesen - kennt den jemand?
Danke & Gruß,
Christian aka rookie
-
Harzhopper
- Schrauberklaus83
- Beiträge: 195
- Registriert: So 25. Jul 2010, 11:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nassau, Erz
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Ne chrischan bissel suchen musst du schon das du sowas findest.
Und ganz günstig wird das auch nicht. War ja nur ein Tip.
Und ganz günstig wird das auch nicht. War ja nur ein Tip.
Wer später bremst, is länger schnell.
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Ich hatte natürlich gleich im "Internetz" ein wenig geschaut und auch gemerkt das es etwas schwierig wird so was zu bekommen! Daher der Ironiemodus! Ich freue mich immer über solche Tips! Die Sache mit der Rollerzündung ist so ein Beispiel für "innovatives Schrauben"! So etwas bereichert dieses Forum ungemein!Schrauberklaus83 hat geschrieben:Ne chrischan bissel suchen musst du schon das du sowas findest.![]()
Und ganz günstig wird das auch nicht. War ja nur ein Tip.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
schwalbefahrer
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
hallo hat jemand mittlerweile schon eine von den duplexbremsen damit fertig? gbits da vielleicht auch Fotos vom Innenleben der bremse? was für teile braucht man noch außer der platte um damit eine fertige duplexbremse zu baun?
-
Gobi
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Schau einfach mal ein paar Seiten weiter vorne.
Übrigens sind jetzt wirklich alle Teile weg.
Würde mich über Bilder der Resultate freuen!
Übrigens sind jetzt wirklich alle Teile weg.
Würde mich über Bilder der Resultate freuen!

