Getriebe entschärft?
-
Matze
- 425/T
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Getriebe entschärft?
Du kannst Werkstätten kennenralf hat geschrieben:.... Immer wieder aufs schlimme![]()
Sitze noch heute vor dem reparierten Scherbenhaufen. Nach drei verbauten Kurbelwellen und max 100 gefahrenen Kilometern zwischen jeder, viel Ärger mit der Werkstatt, einer versauten Saison und ne menge Frust steht meine awo wieder mal wie seit Juli die meiste zeit, mit kaputter Kurbelwelle in der Garage. Habe gerade den Kolben runter und das pleul wackelt und klappert.....
Gruß 425/T
-
Deleted User 4258
Ich möchte dazu hier öffentlich nur soviel sagen, dass es eine bekannte Werkstatt ist, und da sie eigentlich keinen schlechten Ruf hat und der Inhaber diesen laut eigener Aussage auch nicht verlieren möchte, hoffe ich er ist ehrlich und fair genug mir die aus dem telefonischen Kompromiss vereinbarten anteiligen Reparaturkosten auch tatsächlich zurückzuzahlen.
- mopedprinz
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Also 3 neu verbaute Kurbelwellen mit dem Ergebnis... dass ist wirklich unverständlich.
Da muss doch noch was Anderes im Argen liegen.
Würde mich echt mal interessieren...vielleicht gibt es ja noch ne Auflösung.
Halt uns auf dem Laufenden...
Gruß Renè
Da muss doch noch was Anderes im Argen liegen.
Gruß Renè
Zuletzt geändert von mopedprinz am Di 13. Okt 2015, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Deleted User 4258
Was für Kurbelwellen wurden verbaut? Wirklich fachmännisch regeneriert? Das kostet richtig Geld wie du weißt und passen nicht in den Rahmen der Reparaturkosten. Dann sollte man aber darauf hingewiesen werden, wenn evtl. günstige Altteile verbaut wurden. Das Risiko wäre ich nie bewußt eingegangen. 300 Euronen für eine vernünftige KW sollte man denke ich veranschlagen, wie ich jetzt weiß oder man baut Asiawellen ein, was die Werkstatt ablehnte.mopedprinz hat geschrieben:Also 3 neu verbaute Kurbelwellen mit dem Ergebnis... dass ist wirklich unverständlich.![]()
Da muss doch noch was Anderes im Argen liegen.![]()
Gruß Renè
Kolben/Zylinder liefen neu von Fischer seit dem Frühjahr gemeinsam mit dem von dir regenerierten Kopf weit über 1000km problemlos bis zum Pleullagerschaden im Sommer.
Es wird hoffe ich bald eine Auflösung geben.
Gruss Ralf
Zuletzt geändert von Deleted User 4258 am Di 13. Okt 2015, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Deleted User 141
Da sind wir wieder bei:ralf hat geschrieben:...passen nicht in den Rahmen der Reparaturkosten. ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Deleted User 4258
Zuletzt geändert von Deleted User 4258 am Di 13. Okt 2015, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Hallo Ralf, vielleicht kannst Du ja mal bekannt geben, woher diese Firma ist. Grüße Uwe
-
Matze
Na ich hoffe in der nächsten Saison ist deine AWO fit.
Zuletzt geändert von Matze am Di 13. Okt 2015, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
- quincy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Nabend
Und wann gehts mal wieder um das evtl. entschärfte Getriebe ?
gruss
quincy
Und wann gehts mal wieder um das evtl. entschärfte Getriebe ?
gruss
quincy
Zuletzt geändert von quincy am Di 13. Okt 2015, 21:25, insgesamt 3-mal geändert.
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .