Hallo,
mein Projekt liegt in den letzten Zügen. Bald steht also der Papierkrieg an. Es wäre super wenn jemand unterstützend eine Briefkopie, wo Nummer und Baujahr hervorgehen, für mich hätte. Möglichst nahe an der Rahmen Nummer 743xx.
Vielen Dank Thomas
Briefkopie
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Briefkopie
Hi Thomas,
also ne Kopie von nem Brief kannst natürlich bekommen allerdings mit ner früheren Fahrgestellnummer, aber das ist ja Schnuppe.
Gruß Inge
also ne Kopie von nem Brief kannst natürlich bekommen allerdings mit ner früheren Fahrgestellnummer, aber das ist ja Schnuppe.
Gruß Inge

