Oldtimertreffen am 3. Oktober Schloss Augustusburg
- Bastelfreund
- Beiträge: 195
- Registriert: So 6. Jul 2014, 18:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 08262 Muldenhammer
Oldtimertreffen am 3. Oktober Schloss Augustusburg
Hallo, kurze Anfrage. Fährt jemand von Euch zum Treffen am 3.Oktober auf Schloss Augustusburg ?
Wenn jemand dabei ist, der Seine 56er Sport ausfährt, bittte mal Besacheid sagen, würde mich gerne mit Ihm vor Ort treffen. Würde mich natürlich auch freuen wenn sich andere Teilnehmer melden, die dort hin fahren. Mann kann sich ja mal treffen und fachsimpeln. In diesem Sinne . Gruß Thomas
Wenn jemand dabei ist, der Seine 56er Sport ausfährt, bittte mal Besacheid sagen, würde mich gerne mit Ihm vor Ort treffen. Würde mich natürlich auch freuen wenn sich andere Teilnehmer melden, die dort hin fahren. Mann kann sich ja mal treffen und fachsimpeln. In diesem Sinne . Gruß Thomas
AWO Sport Baujahr 56/in Anlehnung Messe1955
EMW R 35 Baujahr 1954 (noch nicht ganz fertig )
S 51 Elektronic Old Style Umbau
EMW R 35 Baujahr 1954 (noch nicht ganz fertig )
S 51 Elektronic Old Style Umbau
- essifreak
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1125
- Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:22
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Zwickauer Land
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Oldtimertreffen am 3. Oktober Schloss Augustusburg
Ich fahr wahrscheinlich auch,
Treffpunkt für die Zwickauer soll wohl an der Aral Tanke Dresdener Straße in Zwickau sein um 9Uhr.
Grüße
Crispin
Treffpunkt für die Zwickauer soll wohl an der Aral Tanke Dresdener Straße in Zwickau sein um 9Uhr.
Grüße
Crispin
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
- scania2008
- AWO 425 Member
- Beiträge: 748
- Registriert: Mi 3. Mär 2010, 21:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09430 Drebach
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Oldtimertreffen am 3. Oktober Schloss Augustusburg
Habe zwar keine56er,aber sicher bin ich dabei. wir als Zwickau er treffen uns um 9Uhr in der Aral Tankstelle Dresdner Straße
Gruß Jens
Gruß Jens
„Früher war sogar die Zukunft besser“
„Man kann eine AWO nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein AWO braucht Liebe.“
„Man kann eine AWO nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein AWO braucht Liebe.“
- awonsu
- Beiträge: 22
- Registriert: Di 22. Jan 2013, 18:25
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Zwickau
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Oldtimertreffen am 3. Oktober Schloss Augustusburg
Jawoll, und dann im Konvoi Richtung Augustusburg. Sehr geil.
Gruß André
Gruß André
- Bastelfreund
- Beiträge: 195
- Registriert: So 6. Jul 2014, 18:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 08262 Muldenhammer
Re: Oldtimertreffen am 3. Oktober Schloss Augustusburg
Hallo,dann wünsche ich Euch gute Fahrt und hoffe wir sehen uns mal. Fahrt Ihr hoch auf den Schlosshof oder parkt Ihr unten ? Ich gebe mal Jens per PN meine Handynummer,ich kenne ja noch keinen persönlich von Euch. Gruß Thomas
AWO Sport Baujahr 56/in Anlehnung Messe1955
EMW R 35 Baujahr 1954 (noch nicht ganz fertig )
S 51 Elektronic Old Style Umbau
EMW R 35 Baujahr 1954 (noch nicht ganz fertig )
S 51 Elektronic Old Style Umbau
-
Sport1957
Re: Oldtimertreffen am 3. Oktober Schloss Augustusburg
Ich fahre eine ganz frühe 57er Sport, zählt das noch?
Ich mache mich früh gegen 7 Uhr aus Jena auf den Weg zur Burg. 1.Treffpunkt mit der Fraktion aus Pößneck ist denn Großebersdorf.
Grüße Ronny
Ich mache mich früh gegen 7 Uhr aus Jena auf den Weg zur Burg. 1.Treffpunkt mit der Fraktion aus Pößneck ist denn Großebersdorf.
Grüße Ronny
- BSAWO
- Beiträge: 40
- Registriert: Mi 26. Aug 2015, 21:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 08118 Hartenstein
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Oldtimertreffen am 3. Oktober Schloss Augustusburg
Kann leider erst ab Mittag losfahren.
Sollte es im Raum Aue /Zwickau noch mehr Nachzügler geben bitte melden.
Grüsse Sven
Sollte es im Raum Aue /Zwickau noch mehr Nachzügler geben bitte melden.
Grüsse Sven
- essifreak
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1125
- Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:22
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Zwickauer Land
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Oldtimertreffen am 3. Oktober Schloss Augustusburg
War echt super gestern, frühs so im Korso mit ca. 20 überwiegend AWOs zum Schloss gefahren
Meine Awo hat die 153 km auch super durchgehalten bei bestem Sonnenschein.
Nächstes Jahr gerne wieder so
Grüße
Crispin









Meine Awo hat die 153 km auch super durchgehalten bei bestem Sonnenschein.
Nächstes Jahr gerne wieder so
Grüße
Crispin









Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
- Bastelfreund
- Beiträge: 195
- Registriert: So 6. Jul 2014, 18:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 08262 Muldenhammer
Re: Oldtimertreffen am 3. Oktober Schloss Augustusburg
Hallo,schöne Bilder Crispin, Danke nochmal an Dich und Jens fürs kurze Treffen auf dem Schlosshof. Endlich mal 2 Forumsmitglieder kennengelernt. Habe die Maschine von Jens dann auch noch auf dem Ausengelände gefunden.
ich habe auch ein paar Bilder gemacht, möchte Euch mal 2 Exemplare zum bestaunen hier zeigen. Gruß Thomas



ich habe auch ein paar Bilder gemacht, möchte Euch mal 2 Exemplare zum bestaunen hier zeigen. Gruß Thomas



AWO Sport Baujahr 56/in Anlehnung Messe1955
EMW R 35 Baujahr 1954 (noch nicht ganz fertig )
S 51 Elektronic Old Style Umbau
EMW R 35 Baujahr 1954 (noch nicht ganz fertig )
S 51 Elektronic Old Style Umbau

