Thüringer Stammtisch am 03. Oktober
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober
Hallo alle,
weiß noch nicht. Die Damen wollen am Samstag auf irgendeine Baude zum Oktoberfest.
Muss mich da wohl beugen oder einschmeichelnde Worte finden mit Erzürnungserscheinungen
des beiwohnenden Schlafzimmergeschlechtes der Mamma.
Hoffe auf Umstimmung und Durchsetzung von mir ???
Ekki bringt den Stammtischpokal mit.
Grüße Bernd
weiß noch nicht. Die Damen wollen am Samstag auf irgendeine Baude zum Oktoberfest.
Muss mich da wohl beugen oder einschmeichelnde Worte finden mit Erzürnungserscheinungen
des beiwohnenden Schlafzimmergeschlechtes der Mamma.
Hoffe auf Umstimmung und Durchsetzung von mir ???
Ekki bringt den Stammtischpokal mit.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
-
Deleted User 85
Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober
Wieder ein Termin der schon länger vergeben ist. Ich bin in Harz zum Teilemarkt. Schade... es klappt einfach nicht.
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober
Willst du noch mehr Geld [strike]ausgegeben[/strike] investieren ?
Wie ist denn der neue "Kerzenstecker" ?
ralf
Wie ist denn der neue "Kerzenstecker" ?
ralf
Zuletzt geändert von flar am Di 29. Sep 2015, 21:42, insgesamt 4-mal geändert.
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
Deleted User 85
Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober
Der Kerzenstecker mit der AWO drumrum? Der ist (glaube ich) jeden Pfennig wert.
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
-
Sport1957
Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober
Irgendwie ist wirklich der Wurm drin.
Ich habe mir fest vorgenommen, zum nächsten Stammtisch mal aufzuschlagen.
Aber am 3. Oktober ist auch Herbsttreffen auf der Augustusburg...
Ich habe mir fest vorgenommen, zum nächsten Stammtisch mal aufzuschlagen.
Aber am 3. Oktober ist auch Herbsttreffen auf der Augustusburg...
- Blacky
- Beiträge: 141
- Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 97082 Würzburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober
Kann leider nicht kommen
aber das nächstemal bestimmt
Gruß Blacky
Gruß Blacky
- Blacky
- Beiträge: 141
- Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 97082 Würzburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober
Ich komme doch hab alle für den Stammtisch abgesagt
Gruß Blacky
Gruß Blacky
- marocco
- AWO 425 Member
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Salzungen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober
Nabend
Ich kann leider doch nicht
es passt von der Zeit nicht rein.
Vieleicht klappt es beim nächsten Stammtisch.
Gruß Marco
Ich kann leider doch nicht
Vieleicht klappt es beim nächsten Stammtisch.
Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!

