Da noch keiner was geschrieben hat, mach ich das jetzt mal.
Vorschlag:
Am 03. Oktober in Suhl im Bikerhotel am Fitz
Da war der Stammtisch schon ein oder zwei mal (aber immer ohne mich)
Ralf
Hi Ekkiakkon hat geschrieben:Moin
bin dabei.
Gruß Ekki
Moinsuppengrün hat geschrieben:Hallo,
der Termin passt, ich bin auch dabei!
Kann dann über meine neuer Errungenschaft berichten - habe mir heute eine 53er in einem einigermaßen Akzeptablen "Originalzustand" gekauft.
Am 27.09 Teilemarkt auf dem Simsongelände in Suhl - das Wetter soll schön werden. Ich werde so gegen Mittag da sein, vielleicht schaut noch jemand vom Stammtisch vorbei!
Gruß
Steffen