Schick, Schick!!!! Saubere Arbeit!!!felix 09 hat geschrieben:so ähnlich habe ich sie auch,bloß ohne den Ausschnitt aber dafür die Aufnahme für den
Seitenständer. 6mm Edelstahl lasern lassen. Nur das polieren oh oh![]()
Dann hab ich mir die Hebel gezeichnet und ebenfalls dort lasern lassen.
Nur polieren fehlt noch. Bis jetzt Bandschleifer 240 dann 600 Wasserschleifpapier
dann 800 und letztlich 1200.
so sehen sie jetzt aus
Mir grauts auch schon vor dem Polieren
Gruß clairenc

