Gruß clairenc
Neuruppin
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Neuruppin
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
Matze
Re: Neuruppin
Ich werde dieses Jahr bestimmt vor Ort sein. Ich hoffe das Sie die An und Abreiseproblematik gut in den Griff bekommen. Sonst war das ja immer recht chaotisch.
matze
matze
- Jens69
- AWO 425 Member
- Beiträge: 463
- Registriert: Mi 25. Nov 2009, 12:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oranienburg
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Neuruppin
Hauptsache wir verfahren uns nicht und landen in der JVA.
http://www.mdj.brandenburg.de/cms/detai ... .284000.de

http://www.mdj.brandenburg.de/cms/detai ... .284000.de
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
-
Matze
- jawafreund
- AWO 425 Member
- Beiträge: 654
- Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 275 Mal
Re: Neuruppin
...heute mit clairenc und TS Mark in Neuruppin .........




AWO Chopper und Vorkriegsmotorrad Namens Seemann



BSA V2

HD mit etwas zu grellen Grün
außer einer Bremstrommel für die Sport nichts für die AWO gekauft




AWO Chopper und Vorkriegsmotorrad Namens Seemann



BSA V2

HD mit etwas zu grellen Grün
außer einer Bremstrommel für die Sport nichts für die AWO gekauft
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Aber jetzt ?!?
-
Matze
Re: Neuruppin
Wie war es auf dem neuen Areal? Was hat die emw gekostet?
Wie war das Angebot an AWO teilen? Konnte leider nicht dabei sein
Wie war das Angebot an AWO teilen? Konnte leider nicht dabei sein
- AWOKCUB
- AWO 425 Member
- Beiträge: 431
- Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
- Hat sich bedankt: 102 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Re: Neuruppin
Wir waren aus Buckow auch erfolgreich zu dritt anwesend. Nach einiger Sucherei erstanden wir einen Beiwagenkardan, einen Vergaser AWO-S und neue Lampeninnereien zu einem annehmbaren Preis.
Viele Grüße,
Udo
Viele Grüße,
Udo
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Neuruppin
Laut Wetterbericht war durchgehender Niesel bis Regen angesagt. Gott lob hat sich das nicht bewahrheitet , denn sonst wären wir auf dem Acker wohl versackt. Bei der Auffahrt auf den Parkplatz am frühen Morgen , bei Nieselregen hat mein Pkw im Schlamm der Parkplatzzuwegung ziemlich gefeilt. Die Anfahrten waren gut organisiert und ein Megastau wie im vergangenem Jahr ist ausgeblieben. Nachdem die Regenwolken Gnade haben walten lassen hat der Platz seine Vorzüge gezeigt . Gegenüber den vorhergehenden Märkten war eine super Ordnung im Standaufbau da und die Orientierung ohne Probleme möglich. Keine Quergänge oder Enklaven . Das Teileangebot war wie immer reichlich und überraschend. Die Preise für gute Teile oft extrem überzogen aber ab und an war auch was zum fairen oder zum Schnäppchenpreis zu haben. Bei überzogen waren zB. Teile wie ein öliger EMW Kardan für 650 €, ,ein SR Sattel für 350 Euro und ein EMW - Sattelgestell für 390 Euro Beispiele die für sich sprechen
.Klein-Ersatzteile für AWO Zündmagneten ,die sonst zu Hauf rumliegen und die ich gesucht habe, waren heute kaum zu finden, SCHADE.
Was wie immer toll war , eine Menge Bekannte und Freunde zu treffen , die man warscheinlich erst in der nächsten Saison wiedersehen wird und ein paar Worte zu wechseln
Mein Fazit , so der Wettergott uns gnädig ist , der beste Platz seit dem Flugplatzgelände !.
Ralf
Ps. Harley und BSA von obigen Bildern sind feine fahrbereite Maschinen und gehören einem Bekannten . Leider nichts für den normalen Geldbeutel
, Die Seemann , super selten , sehr verbastelt und TEUER .
Was wie immer toll war , eine Menge Bekannte und Freunde zu treffen , die man warscheinlich erst in der nächsten Saison wiedersehen wird und ein paar Worte zu wechseln
Mein Fazit , so der Wettergott uns gnädig ist , der beste Platz seit dem Flugplatzgelände !.
Ralf
Ps. Harley und BSA von obigen Bildern sind feine fahrbereite Maschinen und gehören einem Bekannten . Leider nichts für den normalen Geldbeutel
Zuletzt geändert von Roadrunner am So 8. Nov 2015, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- EISERNE KREUZRITTER
- Beiträge: 128
- Registriert: So 3. Jul 2011, 14:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Blossin OT Heidesee
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Neuruppin
- jawafreund
- AWO 425 Member
- Beiträge: 654
- Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 275 Mal
Re: Neuruppin
Die AWO sollte 2200€ und die EMW 3500€ kosten ..........
Der neue Platz ist nicht schlecht , an AWO-Teilen lag eigentlich das Übliche rum ,
ich selber habe eine recht gute Sportbremstrommel für 10 € gekauft
Der neue Platz ist nicht schlecht , an AWO-Teilen lag eigentlich das Übliche rum ,
ich selber habe eine recht gute Sportbremstrommel für 10 € gekauft
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Aber jetzt ?!?

