Garantiert kein Startgeld, Eintritt etc. müsst Ihr am Sonntag in Weferlingen zum 7. Young-und Oldtimertreffen des Rätzlinger Blechreiz bezahlen. Im Gegenteil, alle Aussteller bekommen Verzehrgutscheine für Kaffee und Schnittchen. Alle sind herzlich willkommen. Also, wer Sonntag noch nichts vor hat, auf nach Weferlingen,vielleicht sehen wir uns ja.
Jorn
7. Oldtimertreff in Weferlingen
-
Jorn
- Beiträge: 33
- Registriert: Fr 11. Sep 2015, 20:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Rätzlingen
7. Oldtimertreff in Weferlingen
Zuletzt geändert von inge am Sa 12. Sep 2015, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

