Hab mal wieder ein kleines Problemchen
Problem: Ich hab letzte Woche meinen regenerierten Vergaser von D.H. geholt eingebaut und beim ersten Kick sprang die Gute an.
Wir sind dieses WE mal ein bisschen weiter gefahren und sind dann mal zum eis essen stehen geblieben
Als wir sie ankicken wollten passierte garnix mehr, nur noch mit Anschieben. Die Zündkerze war schwarz obwohl ich die Vergasernadel schon in die 2. Kerbe von oben gehangen habe. Außerdem qualmt sie auch manchmal. Als wir wieder zuhause waren habe ich erstmal den Magneten ausgebaut. Danach habe ich mich informiert wie man den Magneten testen kann, dabei bin ich auf den Backofentest gestoßen. Hab den Magneten im Backofen auf ca. 65°C erhitzt und dann den stift hinten am Antrieb in eine Bohrmaschine eingespannt, zündkabel mit stecker und kerze rein und ans Gehäuse gehalten. Also meiner Meinung nach ist der Magnet in Ordnung da ein guter Funke da war und ich auch kurz eine gewischt bekommen hab( Finger zu nah am Hochspannungsausgang). dann hab ich den unterbrecher und den Magneten neu eingestellt aber das problem ist immer noch da ist die Zündung eventuell zu spät eingestellt?? Oder doch was anderes?
Freue mich auf eure Antworten
MFG Maxe