Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
schraubaudi hat geschrieben:Eine Woche, Son Möppi hat ich auch mal.
Ist noch ein junger und ungebundener Mensch. Der musste nicht am Sonntag zu Hause sein.
Noch eine Woche Urlaub rangehängt, wer hätte das nicht gern getan!
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Jerschi hat geschrieben:So ich bin auch wieder zu Hause angekommen und wollte mich bei den Gastgebern für die gelungene Party bedanken.
Hat Spaß gemacht mit den ganzen Individualisten zu feiern
Ja schön war´s mit all den vielen Mücken aber auch schön mal wieder einige bekannte AWO Fahrer zu treffen.
Bin seit dem WE auch wieder da, hab auch noch nen paar Tage Urlaub dran gehängt, so haben sich die über 900 km auf jeden Fall gelohnt Gern wäre ich nächstes Jahr wieder mit dabei wenn es sich einrichten läßt. Vielen Dank an Christian und den Gastgebern.
schraubaudi hat geschrieben:Eine Woche, Son Möppi hat ich auch mal.
Ist noch ein junger und ungebundener Mensch. Der musste nicht am Sonntag zu Hause sein.
Noch eine Woche Urlaub rangehängt, wer hätte das nicht gern getan!
Gruß Gert
Genau so ist es, hab noch alle fünfe gerade sein lassen an der Ostsee
Hab ein "Rügenvideo" zusammengebastelt, unter Verwendung meiner Wackelvideos und vieler Bilder , mit freundlicher Genehmigung von Steppe , wgg1960 und Ponti .
Roadrunner hat geschrieben:Hab ein "Rügenvideo" zusammengebastelt, unter Verwendung meiner Wackelvideos und vieler Bilder , mit freundlicher Genehmigung von Steppe , wgg1960 und Ponti .
inge hat geschrieben:
Ich wollt doch immer anonym bleiben - jetzt ist es damit aus
Mach Dir keine Gedanken, wir sind ja fast alle schon ein bisschen Älter. Eventuell erkenne ich Dich noch am Helm, aber auch den habe ich im nächsten Jahr schon vergessen.
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Roadrunner hat geschrieben:Hab ein "Rügenvideo" zusammengebastelt, unter Verwendung meiner Wackelvideos und vieler Bilder , mit freundlicher Genehmigung von Steppe , wgg1960 und Ponti .
bei vidup ist leider etwas Qualität verloren gegangen .
Ralf
Moin moin,
ich hab mir gleich ein gebronnt ` ähhmm` eine DVD gebrannt und Danke an Roadrunner - Steppe `den für das 2. Rügentreffen Video als Erinnerung.