Boxenstop in Tübingen
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Boxenstop in Tübingen
Hallo Leuts,
vielleicht kann sich der ein oder andere aus dem Süden noch an den letzt jährlichen Boxenstop in Tübingen erinnern - war ne feine runde Sache.
Dieses Jahr am 12-13.9. wieder - wäre Klasse wenn wir aus dem Süden wieder dabei sind bzw. uns dort treffen könnten. Was meint ihr??
http://www.boxenstop-tuebingen.de/museu ... nstop.html
Gruß Inge
vielleicht kann sich der ein oder andere aus dem Süden noch an den letzt jährlichen Boxenstop in Tübingen erinnern - war ne feine runde Sache.
Dieses Jahr am 12-13.9. wieder - wäre Klasse wenn wir aus dem Süden wieder dabei sind bzw. uns dort treffen könnten. Was meint ihr??
http://www.boxenstop-tuebingen.de/museu ... nstop.html
Gruß Inge
Zuletzt geändert von inge am Mo 31. Aug 2015, 07:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
ricohabeck
Re: Boxenstop in Tübingen
Jo Inge.
Gute Idee. Und kommt nicht mit Glemseck ins Getütel.
Wenns Wetter passt, bin ich dabei.
Gruß aus Oberndorf a.N.
Gute Idee. Und kommt nicht mit Glemseck ins Getütel.
Wenns Wetter passt, bin ich dabei.
Gruß aus Oberndorf a.N.
-
silvio71
- Beiträge: 95
- Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urbach
- Hat sich bedankt: 6 Mal
Re: Boxenstop in Tübingen
Hi,
ja, war letztes Jahr ne schöne Ausfahrt
Wenns Wetter wieder passt bin ich auch wieder dabei
Gruß Silvio
ja, war letztes Jahr ne schöne Ausfahrt
Wenns Wetter wieder passt bin ich auch wieder dabei
Gruß Silvio
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Boxenstop in Tübingen
Hi Leuts,
der Termin rückt nun auch näher - bei mir würde es wenn überhaupt nur am Sa. den 12.9. gehen.
Hat das schon jemand aus dem Süden auf dem Radar?
Gruß Inge
der Termin rückt nun auch näher - bei mir würde es wenn überhaupt nur am Sa. den 12.9. gehen.
Hat das schon jemand aus dem Süden auf dem Radar?
Gruß Inge
-
Lurchi
Re: Boxenstop in Tübingen
Hallo Inge,
kann leider nicht, ich fahre ab 12.9. für eine Woche in Urlaub.
Gruß
Peter
kann leider nicht, ich fahre ab 12.9. für eine Woche in Urlaub.
Gruß
Peter
- knallkraftmaschine
- AWO 425 Member
- Beiträge: 321
- Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Boxenstop in Tübingen
Hallo an alle,
ansich eine sehr gute Idee!
Ich selbst könnte allerdings nur an dem Sonntag...
Gruß Martin
ansich eine sehr gute Idee!
Ich selbst könnte allerdings nur an dem Sonntag...
Gruß Martin
-
silvio71
- Beiträge: 95
- Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urbach
- Hat sich bedankt: 6 Mal
Re: Boxenstop in Tübingen
Hi Männers,
Wetter soll am 12.09.15 gut werden !!
Also wer kommt jetzt mit?
Gruß Silvio
Wetter soll am 12.09.15 gut werden !!
Also wer kommt jetzt mit?
Gruß Silvio
- Habicht64
- Beiträge: 138
- Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 75417 Mühlacker
Re: Boxenstop in Tübingen
Hallo zusammen,
Wann am Samstag wollt Ihr in Tübingen sein?
Müsste eigentlich Balkonbretter schleifen, aber schei... drauf!
AWO fahren macht mehr Spass!
Ich könnte so gegen 10.30 Uhr dort sein. Ist noch ne Ausfahrt geplant?
Gruß Herny
Wann am Samstag wollt Ihr in Tübingen sein?
Müsste eigentlich Balkonbretter schleifen, aber schei... drauf!
AWO fahren macht mehr Spass!
Ich könnte so gegen 10.30 Uhr dort sein. Ist noch ne Ausfahrt geplant?
Gruß Herny
AWO fahren macht süchtig......
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Boxenstop in Tübingen
Hi Habicht,
neeee so bald sind wir noch nicht da. Wahrscheinlich werden wir so gegen 13.00 Uhr los fahren, ob auf direktem Weg oder mit Umwegen über die schöne schwäbsche Alb. Also wenn wir mal einen auf sicher machen wollen dann gehen wir doch von 15.00 Uhr aus dass man sich treffen könnte. Hast also noch genügend Zeit für deine Balkonbretter - der frühe Vogel.......................
Gruß Inge
neeee so bald sind wir noch nicht da. Wahrscheinlich werden wir so gegen 13.00 Uhr los fahren, ob auf direktem Weg oder mit Umwegen über die schöne schwäbsche Alb. Also wenn wir mal einen auf sicher machen wollen dann gehen wir doch von 15.00 Uhr aus dass man sich treffen könnte. Hast also noch genügend Zeit für deine Balkonbretter - der frühe Vogel.......................
Gruß Inge

