Nix wildes
- Micha
- AWO 425 Member
- Beiträge: 563
- Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
- Wohnort: 09127/Chemnitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Nix wildes
so kann man "Wänna Beinhart" live nachspielen - ihr wisst schon, die szene, wo sich die bremshebelage auflöst 
Zuletzt geändert von Micha am Do 14. Aug 2008, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
425 Good Vibrations
-
chris425sport
Re: Nix wildes
Nee lieber nich. Habe keinen Bock noch mehr zu verlieren. Da fällt mir ein T-Shirt ein, welches ich mal gesehen habe. Da stand auf dem Rücken des Fahres: Wenn du das lesen kannst, habe ich die Alte verloren!
Oder so ähnlich.
Gruß
Gruß
-
Dirk
Re: Nix wildes
das shirt habe ich vor ein paar tagen im urlaub meiner frau gezeigt. durfte mir das nicht kaufen.chris425sport hat geschrieben:Da stand auf dem Rücken des Fahres: Wenn du das lesen kannst, habe ich die Alte verloren!Oder so ähnlich.
Gruß
versteh einer die frauen

