AWO Treffen Rügen
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: AWO Treffen Rügen
Sooo, wieder gut gelandet.War wieder mal ein schönes WE bis auf die kleinen Plagegeister.Aber wir wurden ja vorgewarnt. Einen Dank nochmal an die Macher.
RIP 14.11.2016
- AWO NEWBIE
Tachchen ,
Auch ich bin grad zu Hause rein - super Hin & Rücktour.
Alles top ! .. gerne wieder
Gruß Daniel
Auch ich bin grad zu Hause rein - super Hin & Rücktour.
Alles top ! .. gerne wieder
Gruß Daniel
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Sind auch wieder vollzählig zu Hause angekommen ! Wirklich schade , dass das Wochenende schon vorbei ist !!!!
Es hat zum süchtig werden Spass gemacht ! DANKE an die Organisatoren und vor allem an unseren Gastgeber Robert nebst Familie .
Ralf
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Roadrunner am Di 18. Aug 2015, 18:45, insgesamt 3-mal geändert.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Tja Ralf, ich bin zwar von Defekten verschont geblieben, dafür kann ich das Duschen heute sparen. Das habe ich schon auf der Märkischen Allee erledigt! Besten Dank an Christian, war ne dolle Sache!
Gruß Gert
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- steppe
- Moderator
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Steppe und Begleitung sind auch wieder gut zu Hause angekommen und sagen auf diesem Weg noch mal ganz groß Danke an Christian für das schöne Treffen und natürlich Danke an die Familie für die Bereitstellung ihres Geländes. Wirklich wunderschön gelegen, und viele Tiere gibt es dort, vor allem das allseits bekannte Saugtier
Bilder sind angekommen, Christian. Ich mach mich dran zu schaffen und setze sie hoffentlich zeitnah in die Galerie.
Gruß Steppe
Bilder sind angekommen, Christian. Ich mach mich dran zu schaffen und setze sie hoffentlich zeitnah in die Galerie.
Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Auch ich möchte mich bei allen Gästen für die Bereicherung der Party bedanken! Ich habe schon mit Robert (Haus und Geländegastgeber) Einstimmigkeit erziehlt, das nächste Jahr "Laase uns vor Liddow lagern . Vol 2" stattfinden zu lassen. 3. August Wochenende wird es dann wieder sein! Bis Steppe die Bilder in die Galerie setzt, gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Ich habe ja Einige hier aus dem Norden vermisst, die letztes Jahr da waren. Schade dass ihr nicht konntet! Dafür habe ich mich gefreut einige Leute nach einigen Jahren wieder zu sehen. Und neue Leute kennen zu lernen war auch ganz spannend! Auf jeden Fall ist auf dem Platz noch Potential für mehr Leute. Und der Stefan (der von der Insel mit dem mödermäßigen Apehanger, der uns bei der Ausfahrt begleitet hat) ist ganz begeistert von der Szene!
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- pittiplatsch
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Uecker Randow ist auch wieder heile gelandet (Ohne sich zu verfahren Christian
)
War ein schönes Wochenende .Keine Ausfälle und Pannen nur mein kleiner abstieg am Freitag
Rundherum gelungen Dank an alle Macher. Gerne wieder.
Gruss Pitti und der Rest der Truppe
War ein schönes Wochenende .Keine Ausfälle und Pannen nur mein kleiner abstieg am Freitag
Rundherum gelungen Dank an alle Macher. Gerne wieder.
Gruss Pitti und der Rest der Truppe
Ach du meine Nase. Wo ist bloß meine Rakete.
- quincy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Tach
Meine AWO fand es auf der 194 zwischen kurz hinter Grimmen in einer Abfahrt zum Waldweg wohl schöner ,sie wollte einfach nicht weiter (ich denk mal KW )
aber egal war nen tolles We . Danke an Alle die zum Gelingen beigetragen haben .
gruss
quincy
Meine AWO fand es auf der 194 zwischen kurz hinter Grimmen in einer Abfahrt zum Waldweg wohl schöner ,sie wollte einfach nicht weiter (ich denk mal KW )
gruss
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
- ponti
- AWO 425 Member
Geiles Treffen von den Individualisten
von Awo-EMW und anderen Moppets auch ein Großes Danke an allen Organisatoren und Teilnehmern ,Wetter war ja Richtig Gut bin auch wieder Unfallfrei zurück .Nächstes Jahr währe natürlich auch Super so ein Treffen auf Rügen
`den.