Nachtrag 2017: Ich hatte einen Beiwagenkardan drinn
Nach dem Anhalten meinte Brusgard: Deine Satteltasche qualmt!
HÄ ???
Ich bin doch ausgerollt weil ich keine Kompression habe.
Also ein Blick zur Satteltasche.........
SCHEIßE - meine Satteltasche brennt !!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie war verrutscht und hatte auf dem Auspuff aufgelegen. An der aufliegenden Stelle lag der nagelneue brennende Ersatzschlauch (geiler Geruch). Genau daneben eine Kunststoffflasche mit 0,5 Liter Öl !!!!
Das Leder der Taschen ist ca 3 - 4 mm dick und die Tasche hatte ein Loch von ca. 7 x 10 cm.
Also schnell die Tasche ausgeräumt, Feuer erstickt und den beiden anderen Beiden erklärt, dass ich nicht deswegen angehalten habe, sondern ein anderes, noch größeres Problem habe.
Nach einem kurzen Check war klar, dass meine Fahrt mit der AWO ein jähes Ende gefunden hat.
Die beiden Anderen haben nach einem Telefonat mit dem ADAC ihre Fahrt nach Danewitz fortgesetzt und ich habe auf den Abschlepper gewartet.

In Leipzig habe ich ein ClubMobil bekommen und damit meine Fahrt nach Danewitz fortsetzten können.
Als mir der ADAC die AWO nach Hause brachte fand ich dieses Elend:


Ursache: zu mager
Ralf

