Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
- spednaz
- AWO 425 Member
- Beiträge: 313
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04509 Delitzsch
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Hallo, ich würde mich für 2 unbearbeitete anmelden. Gebt bescheid wie/wo überwiesen werden muß.
mfg spednaz
mfg spednaz
-
alter Falter
- Beiträge: 19
- Registriert: Sa 10. Mär 2012, 14:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 14913 Jüterbog
-
Deleted User 71
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Hallo
ich würde mich auch über eine fast fertige Platte freuen.
Danke
Matze
ich würde mich auch über eine fast fertige Platte freuen.
Danke
Matze
-
Gobi
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Also noch mal erinnert: es gibt keine fertigen! Anpassung der Nockenlager bleibt in Euren Händen.
Ansonsten ist jetzt erst mal Annahmeschluss, es haben sich schon weit mehr Leute gemeldet, als ich dachte.
Ich mach die jetzt erstmal und dann sehen wir weiter. Noch eine Auflage zu machen, wenn später Interesse besteht, ist eigentlich kein Ding. Bis dahin liegen ja hoffentlich auch schon ein paar Lösungen vor!
Ich melde mich bei den Leuten konkret, wenn die Teile fertig sind.
Ansonsten ist jetzt erst mal Annahmeschluss, es haben sich schon weit mehr Leute gemeldet, als ich dachte.
Ich mach die jetzt erstmal und dann sehen wir weiter. Noch eine Auflage zu machen, wenn später Interesse besteht, ist eigentlich kein Ding. Bis dahin liegen ja hoffentlich auch schon ein paar Lösungen vor!
Ich melde mich bei den Leuten konkret, wenn die Teile fertig sind.
-
Gobi
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
ne, das wäre ja ein komplett neues Guß-Modell!
Die Frage ist, in wie weit meine EMW Platten passen würden, das müsste man mal überprüfen!?
Die Frage ist, in wie weit meine EMW Platten passen würden, das müsste man mal überprüfen!?
-
Gobi
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Die ersten Rohlinge gehen auf die Reise und sollten die Tage bei Euch eintreffen.
Es ist jetzt der Gedanke aufgekommen, das ich meine Maßskizzen mitgeben könnte. Gute Idee, ich werde die hier einfach die Tage mal hochladen! Tosch kann evtl. auch noch einiges ergänzen
Es ist jetzt der Gedanke aufgekommen, das ich meine Maßskizzen mitgeben könnte. Gute Idee, ich werde die hier einfach die Tage mal hochladen! Tosch kann evtl. auch noch einiges ergänzen
-
Gobi
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Hier die versprochenen Skizzen, wie geschrieben keine Gewähr, bitte macht Euch selbst Gedanken! Alle Maße die nicht eingetragen sind, müsst Ihr auch entsprechend Eurer verwendeten Teile selbst ermitteln.
Winkel Alpha weiß ich im Moment nicht, da muss ich noch mal in die Datei der CNC Fräse sehen, ist aber sowieso eher Geschmackssache.
Die Halbfertigen stelle ich zur Zeit genau so weit her.
Ein wenig Feedback wäre nicht schlecht! Oder seit Ihr glücklichen alle im Urlaub!?
Winkel Alpha weiß ich im Moment nicht, da muss ich noch mal in die Datei der CNC Fräse sehen, ist aber sowieso eher Geschmackssache.
Die Halbfertigen stelle ich zur Zeit genau so weit her.
Ein wenig Feedback wäre nicht schlecht! Oder seit Ihr glücklichen alle im Urlaub!?
Zuletzt geändert von Gobi am Mi 29. Jul 2015, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.



