Thüringer Stammtisch im August
-
Gra
Re: Thüringer Stammtisch im August
Hi Alex, (und auch die anderen)
Im Raum steht ja noch der Vorschlag von mir, im September den Stammtisch nach SOK/SLF zu holen.
Mit Jürgen hatte ich schon mal gesprochen, der könnte was im Raum Erfurt/Gotha organisieren.
Sollte es im August nach Pößneck gehen, würde ich den September dem Jürgen überlassen.
Falls es im August aber nach Trusetal geht, würde ich dem September bei uns organisieren.
Alex, hast du im September Zeit und ginge die Oberbeckenbesichtigung auch im September?
(Da hätte ich wirklich Lust zu, aber im August gar keine Zeit)
Grüße
Markus
Im Raum steht ja noch der Vorschlag von mir, im September den Stammtisch nach SOK/SLF zu holen.
Mit Jürgen hatte ich schon mal gesprochen, der könnte was im Raum Erfurt/Gotha organisieren.
Sollte es im August nach Pößneck gehen, würde ich den September dem Jürgen überlassen.
Falls es im August aber nach Trusetal geht, würde ich dem September bei uns organisieren.
Alex, hast du im September Zeit und ginge die Oberbeckenbesichtigung auch im September?
(Da hätte ich wirklich Lust zu, aber im August gar keine Zeit)
Grüße
Markus
-
Alex
Re: Thüringer Stammtisch im August
Ob ich im September immer Zeit, bezweifle ich jetzt schon.
Kann ich dann nur sehen ob es passt...
Kann ich dann nur sehen ob es passt...
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im August
Moin Moin
ich werde nicht am 15ten dabei sein, da bin ich auf Rügen ;)
Viel Spaß
ich werde nicht am 15ten dabei sein, da bin ich auf Rügen ;)
Viel Spaß
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im August
Hallo,
Ekki schade das Du nicht kannst am 15.08......
Wollen wir (der Rest) nun Trusetal oder Pößneck in "Angriff" nehmen??
Ich bin flexibel.
Gruß
Steffen
Ekki schade das Du nicht kannst am 15.08......
Wollen wir (der Rest) nun Trusetal oder Pößneck in "Angriff" nehmen??
Ich bin flexibel.
Gruß
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
- dressel07407
- Beiträge: 93
- Registriert: Mi 19. Nov 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 07407 Uhlstädt-Kirchhasel
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im August
Hallo zusammen,
freue mich wie Bolle, 1. bin ich wieder ein Besuch des immer netten Stammtisches schuldig (die Zeit ist halt knapper geworden, mit der Arbeit bei EMW in München) und 2. Finde ich die Bauwerke der Hohenwarte super spannend.
Nach dem Beitrag im MDR am WE, war das Becken gleich Zielort zum Ausflug am Sonntag, mal von allen Ecken (soweit Möglich) rein gelunzt.
Bin auf alle Fälle mit nem Kumpel dabei (er unterwegs mit 4 Rädern und 2 Takten, analog zur AWO, bloß umgekehrt
). Der 15. hört sich gut an, auch wenn ich da mal nach Pößneck zu den AWESOMS Classics schauhen wollte, aber des lässt sich vielleicht iwie verbinden...
Bis dahin!
Forhes schaffen ;)
freue mich wie Bolle, 1. bin ich wieder ein Besuch des immer netten Stammtisches schuldig (die Zeit ist halt knapper geworden, mit der Arbeit bei EMW in München) und 2. Finde ich die Bauwerke der Hohenwarte super spannend.
Nach dem Beitrag im MDR am WE, war das Becken gleich Zielort zum Ausflug am Sonntag, mal von allen Ecken (soweit Möglich) rein gelunzt.
Bin auf alle Fälle mit nem Kumpel dabei (er unterwegs mit 4 Rädern und 2 Takten, analog zur AWO, bloß umgekehrt
Bis dahin!
Forhes schaffen ;)
- Blacky
- Beiträge: 141
- Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 97082 Würzburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im August
Hallo Leute ich kann nur den 1oder 8 August. Pösneck oder Saalfeld währe gut. Gruß Blacky
-
Sport1957
Re: Thüringer Stammtisch im August
Ich finde die Idee von Alex sehr gut,
ich kann aber am 1. und am 15. nicht,
ansonsten wäre ich sehr gern dabei. Ev. mag auch Stefan mitkommen.
Grüße von der Urlaubsinsel Rügen
Ronny
ich kann aber am 1. und am 15. nicht,
ansonsten wäre ich sehr gern dabei. Ev. mag auch Stefan mitkommen.
Grüße von der Urlaubsinsel Rügen
Ronny
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im August
Hallo,
na dann lasst uns doch den 01.08 festhalten (dann kann Ekki vielleicht auch
)
Dann ist die Frage wo - und wollen wir uns mit den Mopeds treffen?
Gruß
Steffen
na dann lasst uns doch den 01.08 festhalten (dann kann Ekki vielleicht auch
Dann ist die Frage wo - und wollen wir uns mit den Mopeds treffen?
Gruß
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Thüringer Stammtisch im August
suppengrün hat geschrieben:Hallo,
na dann lasst uns doch den 01.08 festhalten (dann kann Ekki vielleicht auch)
Gruß
Steffen
Genau und und dann könnt ihr mit Ekki besprechen wer am 13.8.-15.8. alles mit nach Rügen fährt
- marocco
- AWO 425 Member
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Salzungen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im August
Eine Möglichkeit währe das 2. Simsontreffen am 01.08 in Stadtlengsfeld .suppengrün hat geschrieben:Hallo,
na dann lasst uns doch den 01.08 festhalten (dann kann Ekki vielleicht auch)
Dann ist die Frage wo - und wollen wir uns mit den Mopeds treffen?
Gruß
Steffen
Ich habe mir gerade Bilder vom 1. Treffen angesehen da war zwar keine
Awo zu sehen,aber willkommen ist man da bestimmt auch.
Gruß Marco
Zuletzt geändert von marocco am Sa 25. Jul 2015, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!

